Computer im Netzwerk herunterfahren

micro_virus

Enthusiast
Kann man irgendwie einen Computer im Netzwerk herunterfahren???

alles was ich weiss, ist das Passwort des anderen PCs, sollte doch gehen?

was für ein befehl muss ich da eingeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach das immer mit teamviewer. kann man sogar an irgendwelchen computern machen , wenn man die id und das passort hat. benutze es wenn meine eltern oder meine geschwister sowie bekannte /verwandte rechnerprobleme haben

ich mach das immer mit teamviewer. kann man sogar an irgendwelchen computern machen , wenn man die id und das passort hat. benutze es wenn meine eltern oder meine geschwister sowie bekannte /verwandte rechnerprobleme haben

Muss man das Programm nur auf einem Rechner installieren? Und dann braucht man nur ID und passwort? weil ich versuchs gerade mit DameWare aber es geht nicht...

also du musst es auf deinem rechner installen. der /die rechner bei denen du was machen willst bekommen die client version. wenn die gestartet ist bekommt man id und passwort , damit kannst du dich auf deinem rechner einloggen und alles machen

was isses denn für ein betriebssystem?

sofern du an nem xp/vista hockst...und das gegenüber ein windows ist...

shutdown.exe mit einem lokal angelegten benutzer ausgeführt der den gleichen namen+passwort des fernen rechners hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh