[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reveal Trailer geht Donnerstag Online (y)

Nächste Woche dann das Reveal Event ab Dienstag!

Wird natürlich vorbestellt, wie bei jedem Battlefield vorher auch.
1000076142.jpg

Kam gerade auch per Mail die Info

Countdown läuft

Anhänge

• Screenshot_2025-07-22-20-00-31-186_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    Screenshot_2025-07-22-20-00-31-186_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 40
Dank geht wieder an @rv112 😘

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-07-23 at 12.54.56.jpeg
    WhatsApp Image 2025-07-23 at 12.54.56.jpeg
    111,7 KB · Aufrufe: 24
So langsam kribbelt es schon 😬

Der neue Teil muss einfach rocken.... Bitte 🙏🙏🙏

Shooter auf Konsole mit Controller. Die Leute sind eigentlich schon genug bestraft :d

Bildschirmfoto 2025-07-23 um 15.44.10.png

Im Unterschied zu Sammlereditionen früherer Jahre ist die Phantom Edition keine physische Collector’s Edition, sondern eine Deluxe-Variante mit digitalen Boni.

100€/110€ und dann nicht einmal physisch...

Zuletzt bearbeitet:
Ein offenes Klassensystem ist meiner Meinung nach Mist. Fast so schlimm wie "jeder kann alle Gadgets wählen".

Klar wollen casuals als Eierlegende Wollmilchsau spielen (Medic Falk mit Ammobox, RPG und freier Waffenwahl) - allerdings spielen dann (fast) ALLE im Team genau das. Man kann nicht mehr mit dem Panzer irgendwo hin, weil ALLE ne RPG dabei haben. Kills sind unnötig, weil JEDER reviven kann. usw. Ich kann also komplett alleine spielen und brauche niemanden im Team.
Da spiele ich lieber Call of Duty...

Das Tolle an Battlefield ist doch (ne, war mal), dass man sich anpassen muss. Sniper im Gebäude, der mich jedes Mal weg holt? Ich spawne mit ner RPG und mache das Gebäude kaputt. Dafür renne ich dann aber mit einem MG rum und bin im Nahkampf weniger effektiv. Jede Klasse sollte seine Vor- und Nachteile haben. Nur so wird Teamplay und Anpassungen belohnt.

Hoffen wir, dass sie es nicht verkacken.

Wenn ich mein großen sehe wie der The Finals mit Controller zockt :fresse: :fresse:
Ist halt Krass. Der ist mit Controller aufgewachsen. Aber er will jetzt immer mehr mit Maus und Tastatur zocken. Wie der Papa :d

Innerhalb von 24 Stunden sind scheinbar alle nötigen Infos geleaked

Sauber 😁

10.10.25 finde ich dann schon relativ früh, dafür das es vor ein paar Tagen noch hieß es gibt massive Probleme in der Entwicklung.

Teaser
https://x.com/Battlefield/status/1948035690836447674

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh