[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Morgen bis Montag beginnt ein neuer Playtest, also prüft eure Emails. Ich bin auch dabei und werde euch Berichten :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darfst du denn berichten? ;)

Ich hab weiter nix bekommen.... Schade

Ich bin am WE leider nicht da und habe, zum Glück, auch keine Mail bekommen. :wink:

Darfst du denn berichten? ;)
IMG_1031.jpeg

Morgen bis Montag beginnt ein neuer Playtest, also prüft eure Emails. Ich bin auch dabei und werde euch Berichten :banana:
Habe auch ne Einladung bekommen. :drool:
Preload gibts wahrscheinlich nicht oder?

Viel Spaß euch, finde es aber echt schade das ich der seit 1942 spielt bis jetzt keine Chance auf einen Playtest bekommen hat.

Viel Spaß euch, finde es aber echt schade das ich der seit 1942 spielt bis jetzt keine Chance auf einen Playtest bekommen hat.

Ja, kann ich verstehen. Bin aber auch schon seit 1942 dabei :) Ein Kollege von mir war schon am 09.Mai dabei, der hat nicht mal gespielt weil er keine Zeit hatte und dann ist er auch noch COD Spieler :ROFLMAO:

@joe09 Echt kein Plan wie das funktioniert, entweder bekommen wir einen Link wo wir eine Datei laden oder es ist morgen einfach in der EA App drin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh