[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah weiß nicht, so ein richtig gutes BF Gefühl wie BF4 oder Bad Company 2 kommt wahrscheinlich nicht mehr wieder.... zumindest flashed es mich nicht so.

Also mich haben se. Jetzt muss sich nur noch die Open Beta gut anfühlen. :sneaky:

Ich freue mich jetzt tatsächlich auch drauf und hoffe, dass es mal wieder ein richtig guter Teil wird.
Habe mir gerade das MP-Gameplay von jackfrags angeschaut und das sieht für mich mal ganz vernünftig aus.

Hoffen wir das Beste! :-)

Wenn die das verkacken (wovon ich nicht ausgehe), kann denen eh niemand mehr helfen. Bisher sieht aber alles nach einem würdigen BF-Nachfolger aus.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich mal wieder ein Spiel starten und einfach 1-2 Stunden abschalten könnte.

Man kann nur hoffen dass die ganzen COD versifften bei COD bleiben.......befürchte aber leider nicht, daher wird der MP auch wieder nach 2-3 Wochen keinen Spaß machen, weil jeder sich mal wieder zur ESL berufen fühlt und um seine linke Niere schwitzt. Beim Event hat man halt auch wieder direkt die ganzen COD Opfer gesehen die noch immer keinerlei Ahnung haben was das Prinzip von BF ist bzw was das Ziel von Conquest ist...."ohh Runde verloren.....nicht eine Flagge eingenommen, ach egal ich hab immerhin ne richtig geile KD".....hab da kurz mal bei dem Eddy reingeschaut und der hat auch direkt gemeint das keiner so wirklich BF spielt sondern eher COD....an der Flagge war er immer alleine, Reviven? vergiss es...Muni werfen? ne danke....lieber Kills farmen.

Ja es war das erste Event usw und das spiegelt sicher noch lange nicht das Verhalten der Community wieder die es am Ende spielen, aber ich ahne böses...Black Ops 7 wird dieses Jahr extrem floppen und viele COD Pfeiffen werden das Game switchen und eher zu BF greifen um es am Ende wie COD zu spielen.......sind dann auch die, die dann wegen den zu großem Maps rumheulen :P

Naja ich lasse mich überraschen

Wegen eines Tippfehlers machst du so einen Aufriss? Hast du nichts Besseres zu tun?

Ignore.
80% haben den glaube auf igno.. bf feeling ist da aufejdenfall. ich sollte mal anfangen betas zu spielen . und nicht warten bis es aufm Markt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen einfach ein HWLuxx Platoon auf und zocken alle hier zusammen gegen die COD Noobs :)
Hoffe die Option Platoons zu erstellen gibt es wieder.
1000036191.png

Zuletzt bearbeitet:
Also quasi eh Early Access für jeden. Da braucht es nun wirklich nicht noch Access für Pre-Orders.

Wenn ich den Code von des gestrigen erhaltenen Twitch Streams eingebe, kommt die Meldung dass er bereits eingelöst wurde.

Nochmal versucht. Nun kommt die Meldung er wäre ungültig.

An die wo es auf Anhieb geklappt hat: Bekommt man in irgendeiner Art eine Bestätigung nach Erfolg?

Mir gefällt es. Bin auf jeden Fall wieder dabei und gebe dem Game eine Chance! :)

Wenn man sich für die alpha damals bei bf labs registriert hatte, dann kann man theoretisch auch schon ab 07.08. Beta spielen?

Beim letzten Mal waren einige Luxxer mit am Start.
Würde sagen, wieder selber Ort, gleiche Zeit :d

"Right now, we know the server browser is back, and we definitely know it’ll be used for Battlefield Portal."

Bisher nur bei Portal, hoffe der kommt auch für die anderen Modes.

Es sah gestern auf jedenfall sehr spaßig aus und die Zerstörung hat irgendwie gleich an bc2 erinnert. Könnte auf jedenfall gut werden.

"Right now, we know the server browser is back, and we definitely know it’ll be used for Battlefield Portal."

Bisher nur bei Portal, hoffe der kommt auch für die anderen Modes.

Aber dann gibt es ja kein SBMM ;) Das geht ja nicht

Beta specs. Werden sich wohl nicht groß von den release specs unterscheiden.

1000018810.png

Welche probleme bestehen zurzeit in BF6?
Gute zusammenfassung von xfactor ↓

Anhänge

• 1000018811.jpg
    1000018811.jpg
    391,2 KB · Aufrufe: 30
  • 1000018812.jpg
    1000018812.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 30
Das "almost no recoil" hat sich von der Pre Alpha bis gestern beim Event nicht geändert.
Das wird sich bis zum Release auch nicht großartig ändern, weil das programmiermäßig die aufwändigste Komponente ist.
Wird also sehr schön für Anfänger.

Bei der Zerstörung wird man sicherlich eine gute CPU benötigen.

Das "almost no recoil" hat sich von der Pre Alpha bis gestern beim Event nicht geändert.
Das wird sich bis zum Release auch nicht großartig ändern, weil das programmiermäßig die aufwändigste Komponente ist.
Wird also sehr schön für Anfänger.
Dazu kommt die sehr schnelle TTK, noch schneller als die von BF3. Zusammen mit dem Laserguns wird sich das wie COD anfühlen.. aber das ist ja wohl gewollt.

Es sollen sich ja auch die CoD Kids Wohlfühlen ;)

Oh man das COD gebashe ist ja immer lustig hier. Ich denke wenn BF nur halb so erfolgreich wäre wie Cod in den letzen Jahren können wir uns alle freuen.
Ich habe die letzten Jahre fast nur Warzone gespielt aber sofern es wieder Platoons gibt freue ich mich, als CoD Noob, euch zu zeigen wo der Frosch die Locken hat :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh