Man sollte den Tag nicht vorm Abend lobenTja, wird schon daran liegen das die Leute die server überfluten. Wenn man den Verkaufsstatistiken glauben schenken kann ist C&C4 ein voller Erfolg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte den Tag nicht vorm Abend lobenTja, wird schon daran liegen das die Leute die server überfluten. Wenn man den Verkaufsstatistiken glauben schenken kann ist C&C4 ein voller Erfolg.
Gleiches bei SH5. Die Leute denken Sie bekommen was der Titel aussagt und fallen wie ich, auf Maul.Tja, wird schon daran liegen das die Leute die server überfluten. Wenn man den Verkaufsstatistiken glauben schenken kann ist C&C4 ein voller Erfolg.
Hartnäckiger Amazonkunde gewesen ^^ Bekam erst zurück das ich es gebraucht verkaufen sollte im Marketplace. Dann habe ich denen mal die Accountbindung nahegebracht und dann wurde das "Problem" in eine andere Abteilung weitergeleitet.Wie haste das denn geschafft es zu reklamieren?
Wer SH kauft weiß genau was er kauft. Ein bissi U-Boot Simulation und anfangs jede menge Bugs.Warum SH5 ist doch gar nich in den Charts vertreten?
Ist doch so oder so eher ein "Hardcore Nischen" Produkt das man wohl nie in den Top10 sehen wird.
Habe vor 3 Jahren etwa das letzte mal C&C gespielt
Dabei wird es auch bleiben, wenn du dir den neuen Teil kaufst. Der hat mit dem eigentlichen C&C nicht mehr viel zu tun. Steht aber alles hier im Thread.
Ist kein Patch sonder deine Host-Datei wird auf die Standardwerte zurückgesetztAber merkwürdig das ein Patch von MS wegen einem Spiel von EA installiert werden muss
First off, after analyzing many user cases, we are confident one of the primary reasons for your connection losses is related to using the cracked and/or pirated version of C&C 4. [...] We understand, some of your reservations about the connection requirement may have led you to use the crack.