CM Stacker USB frontpanel anschliessen

Sir Quickly

Neuling
moin
frage an die besitzer dieses geilen gehäuses
ich möcht mir den stacker für meinen neuen rechner holen. weiss jemand, wie die 6 usb anschlüsse vom frontpanel am MB angeschlossen werden ? geht da 1 kabel für alle 6 anschlüsse weg, oder mehrere?
benötige ich 1 der anschlüsse am MB, oder werden alle 6 einzeln angeschlossen?
brauche nämlich vorne nicht soviel usb, dagegen hinten mehr, als das MB bietet. hab n slotblech mit 2 weiteren usbs für hinten.

meinegüte, was son neuer rechner alles für fragen aufwirft, vor allem, wemma das teil selber baun will :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Matrose - herzlich willkommen im besten Forum weit und breit :)

CM Stacker - ein gute Wahl! :d
soweit ich weiss, sind das insgesamt 3 bzw. 4 Kabelstränge (3xUSB + 1xFirewire IEEE1394) die am Mainboard angeschlossen werden können. hinzu kommt ein weiterer Strang für Font-Audio (nach Bedarf).
Kommt natürlich darauf an, was dein Mainboard an Anschlussmöglichkeiten bereit hält ;)

Viele Grüsse
:wink:
WC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh