Club3D-Service ist Mist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MichaelMeier schrieb:
Club3D macht das gleiche

club3d weist gewährleistungsansprüche ab? gewährleistung gibts doch nur vom händler, der hersteller gibt garantie. wenn die karte noch garantie hat hast du auch einen anspruch darauf...

btw, der service von sapphire lässt ebenfalls stark zu wünschen übrig. warte jetzt schon 4 wochen.
 
DoubleJ schrieb:
club3d weist gewährleistungsansprüche ab? gewährleistung gibts doch nur vom händler, der hersteller gibt garantie. wenn die karte noch garantie hat hast du auch einen anspruch darauf...

btw, der service von sapphire lässt ebenfalls stark zu wünschen übrig. warte jetzt schon 4 wochen.

Karte mit Rechnungskopie und kompletten Zubehör nach Club3D schicken, nach 2-3 Monaten kannst du mit einer Austauschkarte rechnen. Hab dies schon 2 mal mit einer kaputten Club3D Radeon 9200SE 128MB gemacht.
 
twoPhases schrieb:
nach 2-3 Monaten kannst du mit einer Austauschkarte rechnen.

ist das denn bei allen grafikkartenherstellern so, oder gibt es auch hersteller, die - nun sagen wir mal - etwas kundenfreundlicher sind, wenn selbst große hersteller wie sapphire oder club3d so stark zu wünschen übrig lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh