Club 3D Radeon 9700 zerflasht. was nun?

Troopi

Neuling
Ich hab mir eine bootdisk erstellt und atiflash mit drauf. Dann hab ich mein altes Bios noch Anleitung auf die disk gespeicher was auch geklapt hat.

Denne mit Warpbios das Bios verändert, soll heißen neue Taktraten eingeschrieben (310 / 280 )

dann hab ich das neue Bios auf dir karte geflasht worauf ein error erschien ooops:

Gut, hab rechner resetet jedoch bleibt der Monitor schwarz und es folgt ein rasch hintereinanderfolgendes Piepen.

Jetz hab ich meine alte Savage 3 PCI reingebaut und versucht die Karte mit dem alten Bios zu flashen was jedoch keinen erfolg bracht. Irgend ne Meldung mit force irgend was und ''-f'' erschien und der rechner fuhr darauf immer noch nicht hoch :(

Nun meine Frage was ich tun muss damit meine Karte wieder läuft :( :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt :)

mit flashrom hats bestens geklappt und die Karte läuft mit dem Originalbios wieder einwandfrei...:)

IHR KÖNNT ECH GARNET VORSTELLEN WIE ERLEICHTER ICH BIN!!!:fresse:

Und meine Savage 3 PCI die ich heut für 8? gekauft hab is mir heilig :cool: :d

Jetz hab ich auch keine Angst mehr nen gemoddetes Bios draufzumachen... Nur welches? Kann mir einer das geeignete für die CLub 3D 9700 mit Infineon Ram schicken? Hab ja jetz ne pci graka und weis wie manns wieder zurückflasht also würd ich auch mal nen andres draufmachen ;)

massiveman@web.de

lass dein altes drauf is am besten!!
diese Bios flahserei bringt eh nich viel...
Und wenn es dir nochmal passieren sollte Flashe blind zurück wenn du verstehst was ich meine ^^

@Troopi

Wo hast du die Karte gekauft? Ist zz nirgends lieferbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh