CLS PLS: ROG STRIX-GTX1060-6G-GAMING LEDs gehen teilweise nicht mehr

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 63700
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lache dann mal laut ... aber hey erstmal allen Unwissenheit vorwerfen, dann in ein anderes Forum gehen und rausstellen, dass man nach 1h ne Antwort bekommen hat die zielführend ist.

Kein Wunder wenn man sich hier gegen alles sträubt und behauptet die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Hab mal nur den Anfang gelesen.

Ne ein Jahr alte Karte wegen defekter LED Beleuchtung einzuschicken ist schon dämlich.
Vorallem , wenn es wohl noch ne gute Karte war.

Bei Asus bekommt man zum Austausch nur gebrauchte überarbeitete Ware.

Das hätte ich mir geschenkt .

Ignorante Menschen wollen es halt nicht anders erfahren.

Wenn mal meine RGB ausfällt... tja, scheiß drauf dann mach ich die komplett aus.

Ist doch kein Weltuntergang.

Eine Karte mit guter Chipgüte und mit Samsung drauf hätte ich niemals hergegeben, außer die spinnt nur noch.

Aber auch wenn bei Micron eine sehr gute wie in meinen Fall dabei ist, würde ich auch nicht wegen LED hergeben.

Die erste macht +600 und die zweite +500. Da hatte ich bei der 970 kein Glück und dass war eine mit Samsung drauf. Schaffte nur 350.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh