closed!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambule03

Banned
Hallo

würde gerne wissen ob sich der Mehrpreis der Nvidia 8600 GTS zur 8600 GT lohnt oder Quatsch ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm lont nicht unbedingt würde ich mal sagen, haben ja beide nur 128Bit Speichernanbindung. Also da würde ich ehr noch zur X1950Pro raten, die is denk ich mal en bisl flotter in DX9 Games. Kostet ja sogar weniger wenn ich das recht sehe.

die 86gts ist schon nen tacken besser,als die 86gt.
aber diese midrange-dx10-karten lohnen sich nicht,da die x1950gt/pro karten meistens besser und preiswerter sind ;)

Dann Begründe ich mal die These meiner Vorredner:

Die 8600GT ist schon ein bisschen langsamer als die GTS. Der Aufpreis ist es Wert. Allerdings empfiehlt sich doch besser eine X1950GT/PRO von ATI, da sie nochmal etwas schneller ist und das bessere P/L hat. DX10 ist bei der gebotenen Leistung der midrange karten in meinem Auge sowieso kein Kaufargument! :)

Gruß
:wink:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wobei ich die GT der GTS vorziehen würde. Ist einfach einen Ticken günstiger und soll sich ganz gut OCen lassen. Wenn es jedoch mit dem Kartenkauf nicht eilt, dann würde ich die 8800GT, bzw. die 2950Pro/GT abwarten. Das könnten wirklich interessante Karten um 200€ werden. Besser alle mal als eine 8600GTS.

mfg

ja stimmt schon, Sys ist aber für nen Kumpel, der Gelegenheitsspieler ist und eigentlich mehr programmiert und am surfen usw. Deswegen frage ich !

dann mach ich hier zu :)

solltest du dich doch nochmal umentscheiden, melde dich bei mir per PN :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh