Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clevo M575U Bios Update 1.06 Flashvorgang/ Treiber unter Vista?
Hi,
ich habe oben genanntes Laptop und verwende Bios Version 1.02 momentan.
Hat jemand einen Downloadlink für das 1.06er Bios oder kann es mir schicken?
Lg,
Kai
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo,
Boot CD hab ich erstellt und komme mit dem DOS auch in das Flash Menü, welches allerdings die Meldung gibt, dass die Flashdatei (M57U_006.WPH) nicht geöffnet werden kann.
Jemand ne Idee, was da schiefläuft?
Und noch eine weitere Frage:
Ich wollte mir jetzt neuen Ram kaufen und dann Vista installieren.
Werden 2 GB auch mit dem 1.02er Bios im Notfall erkannt?
Ist das maximum wirklich 3 gb (egal welches Bios?)
Wie siehts mit Vista Treibern aus?
Für die Einzelnen Sachen wie Sound und netzwerkkarte hab ich schon welche, aber ich brauche noch welche für den Express Card/ Card Reader Slot http://driverscollection.com/?H=M575U&By=Clevo
Dort gibt es wohl welche für Vista für den Card reader.
Hat jemand damit Erfahrungen, also generell ob ich alles unter Vista zum Laufen bekomme?
Lg,
Kai
Welches BIOS nutzen die? Phoenix, AMI...? Ist das ein Clevo-eigenes Flashtoll oder direkt das vom BIOS Hersteller?
Du kannst die datei mal umbenennen (_ raus) und dann probieren.. an sich sollte DOS damit aber keine Probleme haben