Clevo D900!!! Gibt es schon erste Erfahrungsberichte oder Tests???

da.Prof

Neuling
Hallo Leute,

wolllte nur mal wissen ob scho jemand Bekanntschaft mit dem Clevo D900(ich glaub so hieß des) gemacht hat??? :heul:

Hab ja selber ein M575U.... (mir leider oder Gott sei Dank) ... vor einiger Zeit zugelegt, da ich jetzt aber ein kleines Problem mit Notebook hatte (auch noch durch mich selbst verursacht :fresse: ) hab ich mal bei der IMEGRO (dort hab ichs auch gekauft) angerufen, die mir dann auch schnell helfen konnten ( aber das is ja jetzt nebensächlich).

Worum es mir eigentlich geht: Hab von dort Info bekommen das es demnächst das Clevo D900 (hoff das es die richtige typenbezeichnung is) bei denen geben wird
- SLI 8800GT (oder GTS) von Nvidia
- bis zu 4GB Ram
- und!!! bis zu 3 HDD´s :wall:

Preis war allerdings noch nich bekannt... da soll ich mich nächste Woche nomal melden :hail:

kann mir da jezz jemand sagen oder schon von dem Ding berichten???
--- Habs mir ja mal auf der Cebit angschaut... doch da war noch nich bekannt wann es verfügbar sein wird --- :confused:

Danke für euro Infos :coolblue:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, 3 Festplatten und SLI? Gibts den Anhänger fürs Auto umsonst dazu? Ansonsten sind 4Gb nichts besonderes. Ausserdem deutete SLI immer auf nen Turion hin, weil das (zumindest mit den "alten") Intel Notebookchipsätzen nicht ging. Und wer sich nen Turion in nem High-End-Notebook kauft, ist seilber schuld.
Und die 8800 sind noch nicht verfügbar. Die könnens ja mal ankündigen, wird aber noch dauern.

PS: Man kann Posts auch angenehmer zum Lesen gestalten ;)

Sorry wenn Dir das lesen dieses Posts unangenehm war,

bin nur ziemlich begeistert von der Tatsache das es überhaupt so ein Ding gibt, bzw. geben soll....

Und was die genauen technischen Details angeht bin ich leider nicht so fit... werde mich aber bessern :teufel:

die zwei 8800 gibt es schon, einfach mal richtig informieren...diese Woche bestell ich ja meins noch, also psst.....Ende dieser Woche also ich denk mal Freitag, den 8.07.07 gibt es richtige brauchbare Infos...und es werden auch QuadcoreCPUs oder "normale"Core2Duo verbaut...also keine Angst...

-->Verfügbar sind die Dinger schon seid anfang Juli in Taiwan, müssen aber erst noch hierher verschifft werden ... aber infos ende dieser Woche...

konfigurieren kann man sich schon welche aber in australien, aer naja, hauptsache...

Links: http://www.pioneercomputers.com.au/products/info.asp?c1=3&c2=15&id=2218

Zuletzt bearbeitet:
mmmmh :banana:

also bin ich ja doch nich so falsch informiert worden...

jo den link hab ich mir schon im Clevo Thread angeschaut....

is ja richtig nice des teil.... :hail:

wo hast du dir deins (Vor-)bestellt???

ich habe meins noch nicht vorbestellt, sondern möchte mir eins eindeder woche bestellen...verstehste?! :-)

Das teil ist richitg geil,aber naja mal abwarten was kommt, und was denkste eigentlich zum Pres, kostet das Teil wirklich 6500$ voll ausgestattet?

Kann ja kaum sein...die rede war von ca. 3000€...aber nicht 5000€!

also irgendwas stimmt da nicht...

wer will denn mobil sein mit zwei 8800GTX?
Eigentlich keiner, und zweitens der akku reicht fürn Stromausfall auf jeden Fall...also stimmt doch alles...

Ausserdem soll das Teil ja als Desktop - Ersatz dienen... und wer schleppt schon gern seinen PC + Display gern durch die gegend :)

Naja zum Preis würde ich auch mal so um die 3000.- Euronen schätzen... alles andere wäre doch zuviel... bzw. wäre mir auch ne Wartezeit recht wenn der Preis nach unten geht....
:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh