Cisco 3620 Router

Todesbote

Neuling
Hi leutz,
ich hab hier nen ungebrauchten Cisco 3620 Router liegen, mit 2 mal 2E 2Slot modulen bestückt.
Da ich plane diesen zu Veräußern, wüsste ich natürlich gerne, was das Teil wert ist. Ich habe schon ein wenig in Google gesucht, aber bisher keine genaue Angabe gefunden, was das Ding wert ist. Das Teil stammt aus einer Firma, die es mal gekauft hat, aber nach dem Auspacken direkt ins Lager wandern lies. :stupid:
Naja, beim "entrümpeln" wurde es dann vor dem Wegschmeissen gerettet. Vielleicht hat ja Einer von euch Ahnung, was des so wert ist. Soweit ich sehen kann, ist das Zubehör und die Software komplett, bis auf das Stromkabel, das sie wohl für was anderes brauchten :eek:

Gruß

TB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
danke ersma für die schnelle Antwort. Aber bei diesen Modulen handelt es sich nur um die Einschübe, die hinten in den Router reinkommen, also bei diesem sind wohl 2 NM-1FE drin. Aber was der eigentliche Router kostet, habe ich nirgendwo gefunden :hmm:

Naja, vielleicht weis des jemand anderes.

PS: wieso Drecksau ? :d war halt der Retter ^^

incl. Module würde ich den Wert mit ca 200€ ansetzen ohne Module 0€(LP neu waren glaube mal 15kDM in der üblichen 42% rabattstufe)

selbst die 200€ sind noch sehr hochgegriffen, es handelt sich hier schliesslich um Technik von ca 1998
die Kiste ist ohne Herkunftsnachweis, Garantie und minimalen Funktionstest ausschliesslich für private Techniksammler interessant aber selbst mit diesen Punkten wäre das Ding äusserst schwer verkäuflich

Hallo, due wirst bei Ebay dafür maximal 50 Euro bekommen.
Aber das währe noch hoch angesetzt, da ohne Software (?)

Die Technik ist veraltet,
siehst ja selber (Token Ring etc ...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh