Chenbro RM312 - Wer hat`s - wer will`s - 19"-Storage-Case

hm würd aber schon gern nen "neues" Orginal-Teil haben...naja ma sehn vielleicht is ja doch was mit dabei....der Verkäufer meine ja nach meiner Frage nach den Lüftern auch das sind 4 x 90 mm Lüfter in der Mitte :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AHHHHHHHHHHHHHHH
sowas wird auch noch kommen..irgenwie will ein 4HE case nicht so wie ich will

werde mir auch eins kaufen-->weil voher ich an ein Chenbro RM414 gedach hab aber wird ein wenig komplexer bezüglich controller usw..

hier gibt es das cas:

3HE Gehäuse - Chenbro RM 312 [ Rackmount RM312 ]

und wenn in das 3HE ein normales NT passt wird das genial
meine 800WATT warten schon

Zuletzt bearbeitet:
da solll ja nur ein 2 HE-Netzeil passen. wohlgemerkt senkrecht...also müsste doch auch ein ATX passen..aber die Blende fehlt bestimmt..naja ich mach dann pics!!

@Everest..was hasten schon an 19" Sachen zuhause??Haste nen Schrank?

hm ichwerd se auch erstma stapeln...Anachry hatte die glaub ich auch mal übereinander....das war ein Anblick und dann noch nen Dell darüber

*pics rauswühl*

6023rack-front.jpg

:angel:

Anarchy respekt... nur mal ne kurze Erwähnung und der hat die Pics zur Hand...das hört sich nach guten Datenmanagement an!
aber hattest du nicht so nen grauen größeren Servern von DELL
server_dell_poweredge6650_s.jpg

sowas in der Art?

wo is der hin?

mach ma nen Pic! Aber ich hab eingentlich meine beiden...die die ich geplant habe. Das is ja dann wieder doof mit den Netzteilen...oder meinst du nen Schrank? nee oder nen Case?

naja PICS!

Jungs was haltet ihr (Anarchy und Everest mein ich erstma) wenn ich oder jmd von euch nen Thread aufmacht über 19" Technik, was jeder Zuhause hat mit vielen vielen PICS! Front und Inside-PICS!!
wenn mein 19" Case kommt wirds ja auch noch 4 mit blauen LED-80er Lüftern "gepimpt"

Zuletzt bearbeitet:
ok ich warte dann wenn mein Case kommt..in bestimmt am Freitag. Und dann mach ich nen "19"-Bilder-Thread

kk ich kann leider noch keins kaufen weil ich vom mobo abhängig bin *würg*

ich hasse es wenn man auf eine antworte warte-->Comptronic :shot:

EDIT:
ich muss eins sagen wir sind:

krank alle:

bitte nich böse aufnehmen ich mei es nur freundlich *zittervorschlögenunddivschocks* *versuchwegrenn* *kauerinecke* :(

EDIT:
weiß einer ein gutes Mobo für ca. 3HE cases mit U320SCSI

Zuletzt bearbeitet:
hm klar sind wir krank..wer brauch schon 19" zuhaus...aber das is einfach geil...hat was mit Kraft zu tun und sieht so Supra aus is auch professioneller!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh