"Check the Video" nach Neueinbau ...

@BMW17: Leipzig...

@All:

Glaubt mir, normal klappt immer alles sofort nur diesmal wusste ich nicht weiter, ich habe alles versucht (einzelne Teile weg, alle wegm Kabel weg, alle Kabel versucht,...)

Werde nun mit der alten Config erstmal das WE überstehen und heute/morgen mit der Graka bei nem Shop vorbeifahren und die dort testen lassen ;) ...

Wenn es sonst noch Leipziger gibt mit PCI Hardware dann meldet euch :)..

bye,
alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blueocean schrieb:
Eventuell kommt das Board nicht mit der ATX 20-Pin Stromversorgung klar und braucht die ATX 2.0 24-Pin?

Nein, braucht das Board nicht. Habe ein A8N-E mit 20Pin und ohne Adapter
am laufen und keinerlei Probleme.

Hast du mal ein anderes DVI-Kabel probiert?

Zuletzt bearbeitet:
das es kein piepen gibt auch wenn die graka gar nicht installiert ist lässt mich jetzt generell erstmal vermuten das ein defekt an dem mainboard vorliegt. ich hatte das auch mal. um den fehler auszuschließen habe ich mir ne neue tastatur gekauft, anderen speicher, anderes netzteil usw. usw. egal was du machst, es kam kein signal. neues board und alles lief.

zum thema keine stromversorgung der graka. also selbst bei meiner uralten sapphire radeon 9800 ist es so, dass wenn man den extrastromstecker vergisst ein bild auf dem monitor erscheint in dem gezeigt wird dass man den stecker anschließen soll.

Alles klar,
wenn es mit der Graka nix gibt werde ich das Mainboard zurückschicken und austauschen lassen...

So,
eben bei nem lokalen HW-Dealer gewesen und die Graka funzte dort 1a..., werde nun das MB wieder ent-sonic-tower-fizieren ;) und zurückschicken...

ciao,
alex

Wollte nur noch sagen, dass ich ein Austauschboard gestern bekam und mit diesem läuft es ohne Probleme.

Eben mit Format C: fertig geworden :) !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh