Hi!
Ich habe mir letzte Woche ein 2 GB Cellshock DDR2 6400 4-4-4-12er Set geholt. Seit dem Einbau habe ich häufige Abstürze über Last gehabt. Irgendwann habe ich dann mal Prime95 laufen lassen: Mit beiden Modulen lief der Torture-Test nur wenige Sekunden. Einzeln getestet ergab sich: Ein Modul läuft ohne Probleme, das andere quittiert den Dienst. Auch MemTest 3.4 bestätigte das Ergebnis: Ein Riegel verursachte 0 Errors bei 1000% (tausend), der andere hatte bei 100% (hundert) schon über 50 Errors. Memtest86 lief mehrfach ohne Fehler durch, liefert aber auch sporradisch Fehler.
Mit einem identischen Cellshock-Kit (ausgeliehen) läuft mein PC dann auch tadellos, wohingegen mein Kit (oder auch nur der anscheinend defekte Riegel) jeden anderen PC zum Abstürz bringt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Cellshocks Support und kann mir sagen, wie ich am Besten mit Cellshock Kontakt aufnehme?
Ich habe mir letzte Woche ein 2 GB Cellshock DDR2 6400 4-4-4-12er Set geholt. Seit dem Einbau habe ich häufige Abstürze über Last gehabt. Irgendwann habe ich dann mal Prime95 laufen lassen: Mit beiden Modulen lief der Torture-Test nur wenige Sekunden. Einzeln getestet ergab sich: Ein Modul läuft ohne Probleme, das andere quittiert den Dienst. Auch MemTest 3.4 bestätigte das Ergebnis: Ein Riegel verursachte 0 Errors bei 1000% (tausend), der andere hatte bei 100% (hundert) schon über 50 Errors. Memtest86 lief mehrfach ohne Fehler durch, liefert aber auch sporradisch Fehler.
Mit einem identischen Cellshock-Kit (ausgeliehen) läuft mein PC dann auch tadellos, wohingegen mein Kit (oder auch nur der anscheinend defekte Riegel) jeden anderen PC zum Abstürz bringt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Cellshocks Support und kann mir sagen, wie ich am Besten mit Cellshock Kontakt aufnehme?