CCLEANER... ca. 75MB zu löschen gefunden ?!

serhat

Neuling
Hi, hab grad CCleaner runtergeladen und laufen lassen.
Hat ca. 75MB zu löschen gefunden. Soll ich es bestätigen und löschen lassen ?
Oder ist das schlecht fürs system etc. ?
Können da wichtige sachen dabei sein ?
Oder sind die ca.75 MB reine Müll^^ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es steht doch dabei, was gelöscht wird. Wenn du keine Ahnung davon hast, was wirklich gelöscht wird, würde ich es normalerweise lassen. Bei mir hat der CrapCleaner bisher nichts kaputt gemacht.

Erstelle lieber einen Systemwiederherstellungspunkt bevor du die 75 mb Löscht.

oder du postest einfach n screen von der auswahl, sodass wir dir es bestätigen können. :)

lg

Ein Screen will ich ungern^^
bedenkenlos löschen ? ja ?

Ja, dafür ist er ja da ! Benutze den CCleaner nun seit gut 6 Monaten und hatte noch nie Probleme.

Und da wird auch nichts wichtiges gelöscht ? hmm

meine güte... wenn du dir selber nicht sicher bist, dann mach doch einfach n screenshot und wir können dir es ganz genau sagen. :) aber normalerweise sollte nichts falsches gelöscht werden. beim temp-ordner, papierkorb, hotfix-deinstallationen, etc. kann schon locker mal 100mb zusammenkommen.

Und? Hat dein System es überlebt? ;-)

Lasse den CCleaner immer nach einer Neuinstallation (incl. Programme) eines Systems durchlaufen. Habe auch schon mal gute 300Mb entfernt. War kein Problem. CCleaner ist schon ein top Programm

was sind bitte 75-300mb für werte, außer vielleicht auf nem laptop mit kleiner platte. warum juckt euch das überhaupt? :d

bei mir findet der auch schon mal 500 unnötige megabyte und nen haufen fehler in der registry ^^. hat aber bisher noch nie geschadet das alles zu löschen :bigok:

Mache das selber auch täglich und geschadet hat es nicht.

War ja auch nurn Spaß ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh