Catalyst 7.8 MOM.exe konnte nicht gestartet werden?

Floppy84

Neuling
Hi, ich hab ein Problem mit meiner ATI 1950XT!

Hab heut Morgen auf meinem Rechner XP SP2 neu aufgespielt weils mir zu langsam lief! Hab eben den neusten Catalyst incl. Control Center draufgemacht, aber nach dem ersten Reboot bekomme ich die Fehlermeldung "Mom.exe konnte nicht gestartet werden"! Die Anwendung gehört lt. I-net zum Treiber dazu!

Der Graka Treiber läuft allerdings!

Brauche ich wiedermal Net.Frameworks damit das Control Center gescheit läuft oder wie habt ihr das gemacht?

Wär nett, wenn mir schnell jemand helfen könnte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schön, hab ich mir fast gedacht! Aber warum steht davon nix auf der ATI Seite, versteh ich nicht! Normal müsste das unter Treiber doch normal mit dabeisein!

Habs eben installiert! Aber irgendwas ist immer noch quer an der Kiste! Der Willkommensbildschirm erscheint und danach das Hintergrundbild ohne Symbole und Taskleiste! Dann dauert es 3 Minuten, damit überhaupt was passiert und er spuckt wieder ne komische Fehlermeldung aus mit mom.exe irgendwas! Ati kotzt mich mit ihrem scheiss Control Center echt mal an!

Unbenannt.JPG

bei mir is der selbe Fehler
und bei mir kam nach der installation nicht meht mom.exe geht nciht sondern "mom.interpretation" oder so ähnlich

was iss das fürn scheiss??? :-(
Bin grad dabei im abges. den treiber wieder runterzuschmeissen!

Welcher Treiber funzt denn am Besten? Hab ne Powercolor 1950xt 256MB!
Hatte vorher

Na der neueste...der Treiber hat doch nix mit dem CCC zu tun.

Einfach erstmal per Drivercleaner den alten Treiber und das CCC komplett löschen, dann Net.Framework 2.0 installieren und dann Treiber und CCC, nun sollte es klappen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh