Casetek 1018 und Sata Adapter Problem!!!

Subbi

Neuling
wie löse ich dieses Problem beim Casetake 1018? Kann die Seitentür nicht zumachen, wenn ich das Sata Kabel in den Adapter reinstecke. Gibt es andere Adapter oder sehr biegsame Satakabel???
Finde scheisse das Casetek nicht an sowas gedacht hat. Will nämlich meine Platten an Sata anschliessen, kann dies aber nicht wegen diesen scheiss bug.
Bitte um Hilfe.
Danke

Anhänge

• pict047777777777.jpg
    pict047777777777.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Das heißt Casetek

2) Es gibt 90° SATA Kabel - weiß aber nicht wo

3) Die Adapter sind alles andere als normgerecht - die Teile sind ne notlösung und niemals in einem Standard enthalten gewesen ... deswegen passen die auch nicht ...

bau die platte mit schienen/rahmen innen 5,25er ;)

naja, ich hätte die schon gerne dort wo die jetzt sich befinden, aber dies wäre meine letztere lösung.
Danke

Wenn du keinen Flobby hast, kannst du auch an den oberen 3,5 Zoll einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh