Case Empfehlung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 28832
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28832

Guest
Hi!

Ich brauche einen neuen PC-Case . Bitte empfehlt mir mal ein paar. am besten mit foto :)

bis 100€

und bitte MIDI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

http://geizhals.at/eu/a133282.html

Habe ich selber vor zwei Wochen für Euro 59,- bei Caseking gekauft, total genial durchdacht und 5! Lüfter mit im Lieferumfang. Selbst die Frontklappe ist massiv und kein billiges Plastik.

Für Euro 69,- , laut Geizhals, der Knaller!

Gruß,

Sven

Davon hab ich zwei Stück. Hier mal der Silberne innen und außen. Chieftec Mesh Midi. Tolle und stabile Kiste, 92er Lüfter vor den Platten einbauen und einen 120er hinten. Bleibt alles mollig kühl drinnen. Laufwerke werden schraubenlos befestigt. Case kostet 80 EUR ungefähr. Das Window 40 EUR extra.

zweit2.JPG

-
zweit1.JPG

Ich kann das Chieftec von NUMA nur empfehlen. Ich habe in dieses Case und in seine Vorgänger schon sehr viele Systeme eingebaut (Kumpels, Kollegen, Familie, mein eigenes ...) - und kann es jedem an's Herz legen, der sein System wohl behütet (super Lüfter-Konzept) und vor allem ordentlich (super Lösung bei den Laufwerken und Festplatten) aufbauen will. Der Preis stimmt auch. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh