Canon Scanner 8800F: Vertikale Linie

Urvieh

Neuling
Hallöle,

wie es der Titel schon sagt: Ich habe eine störende vertikale Linie, ca. 2 cm vom linken Rand entfernt, die auch durch die Selbstkalibrierung nicht verschwindet, wohl aber etwas schwächer wird. Ist dies ein bekannter Fehler?

TIA für die Antworten.

MfG

Das Urvieh.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte das auch mal vor ewigen jahren bei nem canon scanner. er gab daraufhin den Geist auf.

Ich würde den einschicken -falls du noch garantie drauf hast

gruß
H

ich hatte das auch mal vor ewigen jahren bei nem canon scanner. er gab daraufhin den Geist auf.

Hört sich nicht gut an. Eigentlich ist das kein schlechtes Teil. Die Dias sind richtig gut geworden ...

Repariert wird hier nicht. Er ist erst drei Tage alt, also wird er als DOA zurückgeschickt. Mal sehen was Canons Support wann sagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh