Canon PIXMA MP 510 oder MP 520 - Unterschiede?

[SFB]Joshua

Neuling
Wollte mir eigentlich den 510´er kaufen aber da er Bei mix net zusammen mit ner 8800GT kommt habe ich woanders bestellt da ham se wohl ne GT aber nur den MP 520 Drucker. Also wo liegt der Unterschied zwischen den beiden druckern?
Wie sieht mit kompatib. unter Vista 64 bit aus. Bin son kleiner Drucker Noob, hatte noch keinen, bzw. keinen der wirklich gedruckt hat^^.
Ist der 520´er viell. sogar noch besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst Du nun aber wirklich selber recherchieren....

Das Tippen Deines Textes hat länger gedauert, als man für die Informationsbeschaffung gebraucht hätte - egal wie schnell Du tippen kannst...

Zuletzt bearbeitet:
Die Daten der beiden Geräte sagen mir net besonders viel deshalb frage ich hier, kannste mir net kurz und knapp ne Antwort geben?

Edit:
Ich würde mich auch über ein paar persönliche Meinungen freuen, ob ihr mit dem jeweiligen Drucker zufrieden seit.
-Vorteile
-Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der 520 ist neuer und besser als der 510. Kann man auch leicht von der Nummer erahnen und bei canon nachlesen.

Ich man mir vorgestern den MP610 bestellt (kommt morgen), das der Nachfolger vom MP600 und kam zeitgleich mit dem MP520. Der MP520 hat halt nur nicht ganz so viele Funktionen wie der MP610.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh