Reddit - Dive into anything

Ist das toll, dass Plattform Features so einfach deaktiviert werden können. Aber immerhin erlaubt jetzt der Steam Support im Einzelfall auch Rückgaben nach mehr als 2 Stunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wen interessiert der Scheiss wenn das Spiel spass macht? Damit werden wir uns abfinden müssen, PC Gaming wird seit Jahren weniger, Konsolen und Mobile immer mehr.Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Ist das toll, dass Plattform Features so einfach deaktiviert werden können. Aber immerhin erlaubt jetzt der Steam Support im Einzelfall auch Rückgaben nach mehr als 2 Stunden.
Die Frage ist ja, was ist dein Name, der als offensiv gemeldet wurde?Was soll der Mist?
Anhang anzeigen 812335
Das klingt gut.Die haben jetzt die 10 Stunden XP/WaffenXP Token für alle Vault Käufer freigeschaltet was ich sehr fair finde
Ach da kommen die plötzlich her ^^Die haben jetzt die 10 Stunden XP/WaffenXP Token für alle Vault Käufer freigeschaltet was ich sehr fair finde
Mit der 6700 okay, aber mit einer 6900xt und deine vorigen Einstellungen lief es top, ich musste nur schauen, dass die Texturen in weiter Sicht besser angezeigt werden, er hat zwar alles glatt und ohne Texturen angezeigt, aber die Playermodels sind dann darunter verschwunden, als wäre da eine Tarndecke.Ich hab noch ein wenig getestet und konnte noch so 15-20 FPS rausholen, bei guter Grafik-Qualität.
Nein, hatte gestern nacht um 3, völlig müde noch was ausprobiert, aber damit fühlte sich die Maus komplett anders an und die Bewegungen kamen mir schwammig und träge vor.Hast Du die neuen Einstellungen schon getestet?
Der Mittagsschlaf ist in einen sechsstündigen Tiefschlaf ausgeartet.. jetzt habe ich ab er Zeit das zu testen.Solltest Du die neuen mal ausprobieren, würde ich mich über Deine Rückmeldung freuen![]()
wer heult den^^@Vantim bravo, genau so mache ich das auch. M4 auf Distanz getrimmt und langsames spielen und AK74U auf kurze Distanz getrimmt und Rushen. Man muss schon bißchen das Gehirn einschalten und nicht nur heulen. Das ist aber die neue Generation direkt aufgeben und heulen.
Merke im Spiel erstmal kleinen Unterschied, läuft nach wie vor super flüssig und performant, mit der Sniper habe ich aber auf Entfernungen wieder alle Texturen vom Boden.Deine Rückmeldung freuen![]()
Sei froh, dass es nur der Name war, gab gerade die Tage eine Banwelle wo zwischen 120 und 160k Accounts gebannt worden, weil Ricochet die Spielabstürze automatisch als Versuch der vermeintlichen Kompromittierung erkannt hat.Was soll der Mist?
Anhang anzeigen 812335
Ja das Nerft richtig.Doof ist nur, dass die Coop ebenfalls die Standard Tastenbelegung nutzt und nicht die Custom.
Ich meine ich hatte schon ein paar Punkte auf der AK74U durch das Koop.Nicht freigeschaltete Waffen lvln geht wohl auch nicht.
Okay, dann wird es wohl nur nicht angezeigt.Ja das Nerft richtig.
Ich meine ich hatte schon ein paar Punkte auf der AK74U durch das Koop.