S
slx3d_
Guest
dann müssen wir uns ingame adden, schickst mir am Abend einfach deine ID 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei diesem "kommen ja noch" hab ich immer den Gedanken: "mal schauen ob ich dann noch Lust habe".Kommen ja dafür noch raidskönnte mir auch vorstellen das weitere Missionen hinzugefügt werden
hahaha, so gehts mir auch aktuellSo eine gameflaute atm dass ich tatsächlich iin Erwägung ziehe mein erstes cod game ever zu spielen 😅
Das kommt aber wieder rein oder? Was macht denn keinen Sinn daran dass deaktivierbar zu machen?lässt sich auf XBOX + PC nicht deaktivieren @Boogeyman1301
Ist ganzschön versteckt.Vielleicht eine doofe Frage. Ich sehe im Bereich Mehrspieler nur Invasion und Bodenkrieg. Muss man die anderen Modi wie Herrschaft, etc. erst freispielen ? Danke
Das kommt aber wieder rein oder? Was macht denn keinen Sinn daran dass deaktivierbar zu machen?
So ging es mir tatsächlich auch.hahaha, so gehts mir auch aktuell
Hab bisher immer nen weiten Bogen um COD gemacht und halt eher Battlefield gespielt, aber seit 2042 ist BF für mich erstmal tief, sehr tief begraben... auch die Reworks der Maps interessieren mich nicht mehr, die sollen mir echt den Buckel runter rutschen, wie man so schön sagt.
So was man sieht an Streams / Gameplay zum aktuellen Cod Mw2, es sieht schon unterhaltsam aus... bin aber noch sehr unentschlossen, kein Bock 70 Euro dazulassen und nach paar Stunden die Lust zu verlieren.
Eventuell den ersten Preisdrop in paar Wochen abwarten und dann für 50 kaufen![]()
ich in der kampagneHat noch jemand regelmäßiges Bildflackern?
Auf welcher Konsole sollte das Spiel besser sein? PS5 oder XSX?
Auf PC und Xbox geht es nicht in den Ingame-Einstellungen, nur auf der PS. Auf Xbox kannst du in den Systemsettings aber CP deaktivieren.
Oh man haben sie den gleichen Quatsch wieder gemacht auf der Box und PC.
Schade.
War bei MW auch schon so das es nur auf der PS ohne Umweg zu deaktivieren ging.
Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht hat das auch was mit der Playerbase zutun? Die meisten COD Spieler wird man wohl auf PC und Playstation haben. Vielleicht hat man es bewusst auf der XBOX deaktiviert um zu gewährleisten das man immer zügig Lobbys findet, vorallem in ein paar Monaten. Bei Apex Legends oder PUBG kann man ja Crossplay auch nicht mehr deaktiveren auf der XBOX.
PC Spieler sind nicht mehr der Fokus, die Konsolenspieler sind die Zielgruppe.
Verstehe dennoch nicht, warum zumindest zum Release, wo genug PC Spieler vorhanden sind, diesen nicht die Möglichkeit einräumen unter sich zu spielen.
Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht hat das auch was mit der Playerbase zutun? Die meisten COD Spieler wird man wohl auf PC und Playstation haben.