S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Thema Aim Assist für Controller (am PC!) halte ich aber weiterhin für das größte Problem, da bringt es dir als M&K Spieler auch nichts Crossplay zu deaktiveren - abgesehen davon, dass es sowieso nicht funktioniert, zumindest bei Warzone.
Also bei mir schmiert CoD Regelmäßig ab mit dem Fehler 6068 und ich vermute es ist der gleiche DirectX Fehler wie mit dem älteren CoD was ich habe. Das schmiert auch ständig ab und das ist seit dem wechsel auf Windows 11. Bin kurz davor wieder auf Win10 zu gehen.
Hast du Afterburner und OC war der GPU? Deaktivier das mal.Also bei mir schmiert CoD Regelmäßig ab mit dem Fehler 6068 und ich vermute es ist der gleiche DirectX Fehler wie mit dem älteren CoD was ich habe. Das schmiert auch ständig ab und das ist seit dem wechsel auf Windows 11. Bin kurz davor wieder auf Win10 zu gehen.
Bei mir keine Probleme unter W11 bisher, aber meine Grafik ist echt ziemlich matschig. Vielleicht ist die Karte doch zu alt![]()
Hatte ich bei Warzone. Zurück auf 517.48 und alles läuft.Also Anscheinend ist der neue Nvidia Treiber das Problem. Ich vermute es liegt an der Optimierung von DX12 Anwendungen. Mit dem 517 Treiber habe ich vorhin über 2h am Stück gespielt ohne einem Problem.
Komische Sache ist das ...Hab jetzt mal die Kampagne angefangen..
In den Einstellungen gibt es den Punkt Audio - Mikrofontest
Eigentlich sollte es das gesprochene wiedergeben. Er registriert aber keinerlei Ausschlag am Pegel... Ist das aktuell noch deaktiviert oder liegt hier bei mir ein Fehler vor?
Dann hab ich auf der linken Seite noch einen Bildfehler? (siehe Bild). Hat das zufällig noch jemand?
Ich suche auch gerade einen günstigen Key für PC, falls ich was finde melde ich michKann man noch irgendwo preiswert die Kampagne vom Cod MW 2019 zocken? Hab keine Lust nur für SP 69 Euro auszugeben!
Geilste Mission, hab ich richtig gefeiert - besonders weil mir diverse Sätze auch bekannt vorkamen von "damals"![]()