S
slx3d_
Guest
Sechs Videos zum Gungame-Modus auf ps3-talk.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann solltest du aber nicht MW2 zocken sondern Crysis, Bad Company etc![]()
Aber die Grafik von Bad Company 2 sieht nie so gut aus wie die von MW2!
Und dann ist da noch der Videoeditor, der für eine Flut von Multiplayer-Videos sorgen wird. Jedes Match wird aus allen nur erdenklichen Perspektiven aufgezeichnet, sogar eine freie Kamera kann man im Nachhinein steuern. Die Partie wird nämlich nicht wirklich aufgezeichnet, sondern sämtliche Spieldaten werden abgespeichert, so dass man das Spiel später rekonstruieren kann. Dabei kann dann ein tolles Video erstellt werden, dass man auf YouTube und anderen Videoportalen veröffentlichen kann. Sogar Übergangseffekte zwischen mehreren Szenen können nachträglich eingefügt werden.
Spiele ich beides auch. Aber die Grafik von Bad Company 2 sieht nie so gut aus wie die von MW2!
Da ist man dann aber auch selber schuld bzw sollten die nicht ranked seinHöchstens auf non PB Servern
Meinste echt?
Eine Frage habe ich aber noch
Bei Promod haben die meisten irgendein Deagle script, sodass die Deagle 2 Schüsse abfeuert und sie schneller halt töten.
Wie kann ich mir das machen, das woltle mir auf den Servern auich keine sagen - scheint ein strenges Geheimnis zu sein
Öffentliche Beta & Zombiemodus unwahrscheinlich
Unwahrscheinlich denn er sprach offiziell davon das er es schade finden würde wenn der Zombiemodus nicht nach Deutschland kommt und das Game die alten 4 Maps die es schon gibt beinhalten wird.
Eine Frage habe ich aber noch
Bei Promod haben die meisten irgendein Deagle script, sodass die Deagle 2 Schüsse abfeuert und sie schneller halt töten.
Wie kann ich mir das machen, das woltle mir auf den Servern auich keine sagen - scheint ein strenges Geheimnis zu sein
Hatte ich nicht was gehört das es nicht an Steam gekoppelt sein soll? ALso es soll eine Retailversion und eine Steamversion geben. Den Cut Müll können die mal selber zockenDer (Nazi)Zombie-Mode wird es nicht zu uns schaffen, genauso wenig wie man eine US/UK-Version in Deutschland aktivieren kann. Nicht die Aktivierungsprobleme mitbekommen die seit einigen Wochen die US/UK-Version von MW2 betreffen? Das könnte diesesmal vom ersten Tag an so sein. Sollte Treyarch vorhaben den Zombie-Mode oder andere Gore-DLCs zu veröffentlichen die der USK nicht passen od. bzw. nicht mal zu einer Prüfung angegeben werden, schauen wir Deutsche zu 100% in die Röhre. (hierzu führe ich mal die Mappacks für AvP3 heran)
Meinst wohl eher den aktuelleren. Da sich die Cheats so oder so alle gleichen wird jetzt mit der Versionsnummer geprahlt.
"Ey meiner ist Version 1.5"
"Alder meiner is konkret 2.0"
Kennst dich definitiv nicht in der Cheating-Szene aus! Versionen etc. pp. sind total egal da man eh immer die neueste Version nutzt die (fast) immer VAC-Proofed(Aeq usw.) ist...