soll ich jetz für euch auf high stellen?
Ich habe genug fps bzw. es ist bei mir eh auf 85 gefixt ROFL
Wo habe ich was von TWEAKS und VSYNC an off erwähnt????
Ich habs so eingestellt wie ich es spiele

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leute spielt doch einfach COUNTER STRIKE (absolut gutes spiel!). ihr habt da keine sorgen dass die qualitätseinstellungen zu hoch wären![]()
Verboten ist was Punkbuster bzw. Vac verbieten . Ob das Unfair ist muss jeder für sich selbst wissen, fakt ist aber auch das es jeder einstellen kann wenn er will .
Das wiederrum ist in meinen Augen Cheaten. Nix anderes. Aber ich weiß das sehen 99% hier anders.
Sobald ich etwas an dem Spiel verändere(damit meine ich nicht auf low umstellen) um mir einen Vorteil zu verschaffen ist das unfair und damit basta.
Wenn einer mehr fps brauch soll er sich ne bessere Graka kaufen.
Aber gut.........solche Leute wird es leider immer geben. Nur schreien die als erstes "Aimbot" "Wallhack" oder was auch immer wenn man sie mal abknallt.
Bin selbst schon beschuldigt worden.weiß nicht mal was das ist
![]()
also ich hab nicht gedacht, dass es ein unterschied ist. hatte mit allem drin fps mit über 90. jetzt ohne alles hab ich irgendwas zwischen 350 und 400. Performance ist wirklich besser. hätte ich nicht gedacht. Was kann man noch verändern![]()
Im Moment gar nichts mehr was relevant wäre .
@K-one, Gras wegzaubern geht doch gar nicht mehr, das ging bei COD4 ganz am Anfang wurde dann aber über Punkbuster geblockt .
Wenn man den Befehl dennoch nutzen will dann braucht man einen Hack dafür um diesen Befehl eben nutzen zu können, das dies nicht legitim ist sollte wohl klar sein![]()
Und wenn ich lese das einige vsync ausmachen lach ich echt. Dieses tearing is sowas von ecklig darauf hab ich echt keine lust mir sowas reinzuziehen bei jeder bewegung.
du weisst schon wie vac das handhabt: cheats werden vorerst "gedultet"... dann nach 1-2 wochen werden alle entdecketn cheater auf einmal gebannt und die leute dürfen sich das spiel neu kaufen, wenn sie wieder online spielen wollen![]()
![]()
bei mir läuft das komplett ohne tearing.
in games wie gta 4 jedoch tritt das gelegentlich auf, aber sicher nicht bei jeder bewegung.
Bitte steinigt mich jetzt nicht wenns jemand heut schon erwähnt hat...
Es gibt Dedicated Server
auf jeden Falls...
Meine Glaskugel hat gefunzt ^^
MfG, und mit nem Breeeeiten Grinsen:amdpc
Mit dem Editor öffen, oben in der Leiste auf bearbeiten, suchen >>> com_maxfps
Fertig !
ja da gilt dann wieder das Vertrauens Prinzip wie schon auf den gecrackten CoD 4 servern wa ^^
habt ihr auch so ubdate von steam/MW2 oder hat steam probleme ?