Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
probiers aus^^ jeder spielt wies er am besten kann/will
danke shabba^^
ähm, man kann nur eins von beiden nehmen, das is extra 2. also entweder doppelschuss oder drohnenstörer...
des fänd ich eh besser, wenn man net 1, sondern 2 sachen auswählen kann
Endlich kann ich mal mit euch mitzocken ( CoD gekauft)
ja wo mach ich das bzw wo downloaden? Links ihr penner pls ( ned persönlich nehmen)
"Quellen, die anonym bleiben wollen, haben uns berichtet, dass das kommende Call of Duty 5 bereits spielbar ist und gerade Qualitätssicherungstests bestehen muss." Das sagt der amerikanische Spieleblog Kotaku. Danach sei der Entwickler des fünften Teils der Shooter-Serie definitiv Treyarch, die schon den missglückten dritten Teil der Serie programmiert haben.
Als Handlungshintergrund kommt angeblich wieder der Zweite Weltkrieg zum Einsatz -- dieses Mal ist aber der Krieg im Pazifikraum Schwerpunkt des Geschehens. Als Grafikmotor im Hintergrund soll Treyarch dieselbe Technik wie in Call of Duty 4 verwenden. Bekannt ist bereits, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo DS erscheinen wird.
hi,
die AK gefällt mir mit REddot jetzt richtig gut. Die 150 headis hab ich auch schon.
ich habe Schultergürtel, drohnenstörer , und erhöhte präzision aus der hand oder so ..
passt das so ?
weil die waffe verzieht normal schon arg. Soll ich drohnenstörer auswechseln zu doppelschuss oder erhöhter patronenschaden, und erhöhte präzision zu tiefenwirkung ?
danke euch :9
Drohnenstörer ist auf HC Servern ok auf normal machts nicht soviel Sinn weil man dich eh sieht wenn du schießt.