S
slx3d_
Guest
Achtet doch bitte mehr auf Thementrennung zwischen Servern und Rest. Sonst macht der zweite Thread keinen Sinn. Ich erlaube mir wie angekündigt, die entsprechenden Beiträge dort hin zu verschieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich mal loswerden muss.... Der Gungame Modus is ja mal oberscheiße portiert !
Wenn ich schon jemaden messer, will ich auch ein Level höher kommen....
Der CoD 4 Community Mod war da besser...
Auch der Waffenwechsel is zu lahm.
Laut google sind die ersten Hacks schon draussenNaja es gibt halt welche die sind verdammt gut und da ist 27/4 nicht ungewöhnlich. KD ist leider nur ein Indiz und kein Beweis.
Nun wird sich zeigen ob es Cheater wieder schwerer haben...
server laufen wieder ^^
ist immer lustiger freunde umzuballern und zu sehen wie die sich ärgern.^^
35 wie in dem netten youtube videoEinmal den Heli Schützen und schon hat man etliche kills zusammen, zumindest wenn keiner versucht den Heli zu killen.
Also ungewöhnlich ist das nicht.
siehe signatur ^^
Killzone-Germany
Und wer CS:S als sein FAV-Spiel nennt, dessen Meinung ist defintiv NICHT repräsentativ..
We are currently working on the network in Frankfurt which will double capacity.
*räusper* ^^173.199.105.69 - [@fun] Multigaming [DE]- Hauptsächlich Hauptquartier - Non HC - 35 ms - (DE)Frankfurt
Irgendwie schon wieder down... hatten das vorhin schon einmal und ich dachte das Serverseitige Update wäre gemacht worden.Ist der auch down Matrox?
Frankfurt network maintenance
Nov 16, 2010 - 10:56am EST
We are currently working on the network in Frankfurt which will double capacity. During this work, there will be momentary outages. The network maintenance should last for an hour