Chebu
Enthusiast
Bei den neuen CPUs wirds keine Preissenkung geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch bis 22 Juli warten? Wegen Preisenkung mein ich...?
Heute war der Postbote da![]()
![]()
![]()
und im karton war mein neuer E6750![]()
![]()
![]()
screenshots von diversen tests, sowie das max. OC, werden bald folgen
... habe ihn zur Zeit auf 8x450Mhz = 3,6Ghz @ 1,3V (tiefer kann ich nicht gehen sonst stürtzt er nach 30min -volllast auf beiden kernen- ab)
mindfactory gibt an, dass sie erst ab 22. Juli liefern können ... wie kann es sein, dass andere shops die cpu schon verfügbar haben u zum teil schon an kunden verschickt haben?!![]()
Wo habt ihr die her?
Ich will auch haben haben haben!!!!!!!
Wo habt ihr die her?
Ich will auch haben haben haben!!!!!!!
Heute war der Postbote da![]()
![]()
![]()
und im karton war mein neuer E6750![]()
![]()
![]()
screenshots von diversen tests, sowie das max. OC, werden bald folgen
... habe ihn zur Zeit auf 8x450Mhz = 3,6Ghz @ 1,3V (tiefer kann ich nicht gehen sonst stürtzt er nach 30min -volllast auf beiden kernen- ab)
naja bilder von der cpu sind nur in dem sinne interessant um zu erfahren dass es kein fake ist :P ansonsten wird die nicht besonders spektakulär aussehen![]()
Ich möchte nix unterstellen, nur bildergeil bin ich![]()
naja bilder von der cpu sind nur in dem sinne interessant um zu erfahren dass es kein fake ist :P ansonsten wird die nicht besonders spektakulär aussehen![]()
Achtung niveaulos: Vielleicht hat er ja aus Versehen Format C: gemacht...
Sorry, 2 Leute schreiben, sie hätten welche da liegen und keiner zeigts? Ohne Screen/Foto würde ich mich so ne Behauptung gar nicht trauen.
Ich möchte nix unterstellen, nur bildergeil bin ich![]()
wieviele willst du haben?