[Kaufberatung] Budget-WaKü für 4690k, gtx 970 im Define S

Schaut schon sehr brutal aus........
Schon versucht zu reinigen um zu schauen was dann noch davon übrig bleibt, sieht ja auch fast so aus als wäre die Oberfläche durch irgendetwas angegriffen worden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühltechnisch macht das nichts. Wenn du den Boden aber sauber kriegen willst, kannst du das mit CilitBang Kalk & Schmutzreiniger oder einem ähnlichen säurehaltingen Reiniger machen. So sieht er in Null Komma nichts wieder wie neu aus.
Schraub die Bodenplatte zum Reinigen aber am besten ab.

Too late... :d

Alles klar danke für die Tipps :d

Habe nur versucht mit Leitungswasser zu reinigen. Werde es mal mit CilitBang versuchen.

Nicht komplett weg, aber immer hin :bigok:
c60f4745f89bbda4f1202e4aeffac114.jpg

Habe es mehrmals gemacht, und auch länger als ihr vorgeschlagen habt (ca 3-5 min) pro Durchgang. Sieht so aus als hätte es sich fest gefressen..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die waren da nicht festgeschraubt.. Edelstahl habe ich vllt keine die passen. muss da gucken ^^

So, habe jetzt endlich alles eingebaut ^^
Eine frage noch. Ist es schlimm wenn ich kleine Bläschen sehe?

224d8627a8613db68a99d40c8a700915.jpg

Edit: Die bläschen sind jetzt zum größten Teil weg. War wohl noch Luft drin irgendwo ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh