[Kaufberatung] Brauche neuen AMD Cpu für GA-M56S - welchen?

Revanim

Enthusiast
Guten Tag die Herren,

Ich brauche einen neuen AMD Cpu für dieses Board GA-M56S [hier findet man die CPU Support Liste: http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=2563#anchor_os ]

Hab davor nen Amd Am2 5200+ drinne gehabt, aber ein Pin ist abgebrochen (lange Geschichte). Deswegen muss dringend ein neuer CPU her, aber nur max. 80€ und sollte fürs Spielen geeignet sein. Lohnt sich ein AM2+ auf dem Bord (wegen Ht 1.0) oder lieber doch ein AM2 wegen Ht 3.0, das sollte man doch beim Zocken kaum merken, nicht?

Ein gutes schönes Case für 20€ wäre auch angebracht :) Wenn ihr denn was wisset.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx, aber sicher, dass der CPU optimal ist? Gibts nicht bessere? z.b. nen Quad oder so :/ in dem Preisbereich? :d

Ein Qaud ist teurer als 80 €. Es gibt zwar sehr günsitge Quads, aber ich denk das lohnt sich net mit 2,3 GHz... Da würd ich lieber nen gescheiten Dualcore holen. der x2 7850 ist für seine 55€ doch sehr gut.

Der Quad würde sich nur lohnen, wenn du Programme ahst, die Wuadcores unterstützen. Bei Spielen ist denk ich der Dualcore mit hohem Takt deutlich besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh