Brauche Hilfe PC startet nicht

Etepetete

Neuling
Hallo
Heute sind meine Komponenten mit der Post gekommen.
Habe mich auch ans Werk gemacht udn alles ins neue Gehäuse eingebaut.
Nun startet der PC absolut garnicht. Nichtmal der CPU Kühlerlüfter beweg sich.

Habe auch alles richtig angeschlossen. Bin mir nur beim Gehäusefrontpanel nicht sicher. Da die + und - Angaben fehlen.Aber ich habe jede Kombination ausprobiert. Der PC gibt keinen Ton von sich.

Gigabyte MA790GP-DS4H
X4 940
Arctic Cooling Freezer 64 PWM
2x 2024MB OCZ Platinum 1066mhz
BeQuite 550 Straight Power
ATX Midi Tronje K-110A
WD 640 Caviar Blue

HELP!!!:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderen cpu oder kennst du einen freund der einen am2 cpu hat? Vielleicht musst du das bios flashen.

Nochmal schauen ob wirklich alles richtig angeschlossen ist schadet nicht.

Ohje, Frontpanel durchprobiert und +/- durchprobiert....

Klinkt nicht gut, habe des öfteren erlebt, wie man ganz leicht mit dem Falsch anschließen ein Mainboard zerschießen kann.

Mach ein Bild vom Inneren des PCs.

Okay es hat funktioniert!!!
Ihr werdet es nicht glauben. Ich musste Millimeter genau die Schrauben ziehen, um den PC starten zu lassen. Zog ich eine zu fest oder lasch, startete der PC nicht mehr. Komisch...

Ihr werdet es nicht glauben. Ich musste Millimeter genau die Schrauben ziehen, um den PC starten zu lassen. Zog ich eine zu fest oder lasch, startete der PC nicht mehr. Komisch...
klingt für mich na nem harr riss in der platine
würde das mal beobachten und vielleicht in die rma geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh