brauche Hilfe keine treiber

watson

Neuling
hallo habe folgendes problem wollte mal locker weg den pc eines bekannten heile machen nun ja jetzt muss ich feststellen das es sich um ein biostar NF325-A9 mainboard sockel 939 handelt ganz komisches teil lol ...........
nun zu meinem problem finde keine gescheiten treiber für das board brauche ganz dringend einen sata raid treiber und auch für den chipsatz nforce 3 ????
die biostar homepage funzt irgentwie nicht, wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte

mfg watson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Die kompletten Treiber für den NForce 3 Chipsatz. Die Raid Treiber bekommst du, indem du den Treiber runterlädst, auf ihn doppelklickst und so tust, als würdest du ihn istallieren, bis der Treiber sich selbst auf die Festplatte entpackt hat. (meißt under c:\NVidia). Dort findest du nach einiger Suche den Raidtreiber, der dann auf Diskette kopiert werden muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh