brauch einen neuen pc!!

kannny

Neuling
hey wer kann mir helfen einen pc zusammenzustellen hätte 450€ zusammen
es sollte ein athlon x2 sein 2gb ram und ne gute grafikkarte wer kann mir helfen??
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss es AMD sein?
was verstehst du unter einer "guten grafikkarte"?
willste OCen? (ich denke nicht)
ist dir egal, wo dus kaufst?

AMD Athlon64 X2 4000+ EE AM2 "BOX" 2x512kB, Sockel AM2
Samsung HD160JJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
ATX-Netzt.Seasonic S12II-330 330 Watt
Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz
MSI K9N Neo-F V2, Sockel AM2 NVIDIA Nforce520, ATX, PCIe
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Sapphire Radeon X1950 PRO 512MB GDDR3, PCI-Express

Summe: 451,39 € www.hardwareversand.de

Zuletzt bearbeitet:
ja es sollte shcon ein amd sein und ne gute grafik karte für vista dann und um auch neue spiele zu spielen

ja es sollte shcon ein amd sein
ich will ja nicht neugirig erscheinen, aber hat das nen speziellen grund?

um auch neue spiele zu spielen
also wenn du neue (also zukünftige) games zocken willst, dann musste das geld allein für ne graka ausgeben (8800gtx). Wenn du allerdings in nidrigeren auflösungen zocken kannst, auch mal ohme AA, dann kann man ne günstige karte nehmen, aber damit wirste nicht alle neuen games in super auflösungen und high res zocken können.

naja, ich würde mich unter den gegebennen umständen der zusammenstellung von NeoX_91 anschliessen.

ich weis nich mir wurde mal gesagt amd soll viel besser sein als intel und intel soll auch teuer sein und war mit amd bist jetzt ganz zu frieden

tja, hat mal gesagt... FRÜHER war das richtig, AKTUELL aber NICHT. momentan ist ein E6600 2,4GHz, von intel, genauso gut wie ein X2 6000+, 3GHz AMD. wie sich die zeiten soch ändern... ausserdem bleiben die intels kühler, verbrauchen weniger strom und würden sich auch noch besser OCen lassen, weil sie in 65nm gefertigt sin, die meisten AMDs jedoch noch in 90nm.

AMD Athlon64 X2 4000+ EE AM2 "BOX" 2x512kB, Sockel AM2
Samsung HD160JJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
ATX-Netzt.Seasonic S12II-330 330 Watt
Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz
MSI K9N Neo-F V2, Sockel AM2 NVIDIA Nforce520, ATX, PCIe
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Sapphire Radeon X1950 PRO 512MB GDDR3, PCI-Express

Summe: 451,39 € www.hardwareversand.de

Top zusammen stellung :wink:

Eagleone19

Auf jeden Fall! Und die CPU kannst du dann auch noch später gut aufrüsten...
Alternativ wäre auch ein C2D E2140 und ein Gigabyte GA-945PL-DS3 drin! Das kostet ca. das selbe.

@Irwr: Aber dafür bekommt man die AM2 CPUs und Boards auch für einen sehr guten Preis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh