Brainpower PCB

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hallo !

kann mir einer sagen was das bedeutet :)

Brainpower PCB

Welchen Sinn/Zweck hat das ?

:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutz mal die sufu, ausserdem wurde es in deinem anderen thread schon erklärt

Es ist die Platine auf der die Chips sitzen und Ja es wurde schon erwähnt !!

Hi,

Das ist ein PCB für den ram von der Firma Brainpool. Ist im moment wohl das beste PCB was es gibt und ermöglicht viel vdimm zu geben ohne das dass PCB dir schmilzt ;)

Gruß

also sind die rams mitm brainpower pcb grundsätzlich besser als die selben auf ner anneren platine? oder nur besser mit mehr volt zu clocken?

Ewald schrieb:
also sind die rams mitm brainpower pcb grundsätzlich besser als die selben auf ner anneren platine? oder nur besser mit mehr volt zu clocken?

kann man so sagen das sie einen "kleinen" vorsprung vor anderen rams ;)

also sind die rams mitm brainpower pcb grundsätzlich besser als die selben auf ner anneren platine?
Ja ob das aber explizit am BP PCB liegt kann man nicht 100% sagen, da kein Hersteller von TCCD normales und BP PCB im Programm hat!

ist das sehr teuer im vergleich zu normalem ram wo auch so hoch geht?

ist das sehr teuer im vergleich zu normalem ram wo auch so hoch geht?
Die Rams mit diesem PCB kosten auch wegen der TCCD Speicher schon recht viel, da wirds an ein paar Euro für PB PCB nicht liegen!

ahso
wie liegt ungefähr der preis für 2x512 (1024MB)

hab ein paar mal im verkaufsforum darüber gelesen, aber ist auch schon länger her!

wie machen sich die rams aus dem link gegen normale bh-5s?

noch net im einsatz, noch kein 64 hier und kein fatal1ty :shake:
aber olli. k hat welche und er sagt sie packen die specks aus dem computerbase test
und laut h-h-e sind meine noch welche vor den 4000 als nicht rausselektierte, von daher bin ich optimistisch

morgen bekomme ich meine OC-Wear 3200 Pretested vom hhe auch mit TCCD + PCB ... *freu ^^ ;)

?

hopp hopp nicht trödeln, fahr zum hhe und hol den ram :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh