Bootfähiger Speicherstick

LordofFrog

Enthusiast
abend,

hab nach der Anleitung von http://www.netzwelt.de/news/74014-windows-xp-vom-usbstick-starten.html
einen bootfähigen speicherstick erstellt. System erkennt ihn und will booten, nur leider kommt dann immer iastor.sys nicht gefunden. hab sie dann einfach noch mit auf den stick geschoben, aber das geht nicht, kann es sein, das es daran liegt, weil ich ein Dell oem windoof genommen habe, un die datei da net drin is?

LoF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Ganz genau an die Anleitung halten

2.) Gibt es mit dem einen oder anderen USB-Stick Probleme; versuche die ganze Prozedur mit einem anderen Stick ...

Zuletzt bearbeitet:
@Laserstrahl,
will ja nicht "nur" eine startdiskette, sondern einen, der mit einem notfall windoof bootet.

@R2F2 an anleitung hab ich mich gehalten, hab jetzt mal versucht, die iastor.sys mit pebuilder einzubinden, mal sehen, ob es dann geht.

€nope, geht nicht, findet sie nicht, auf der oem windoof cd is sie aber drauf.

€€ so jetzt gehts, lag daran, dass das dell windoof, noch 4 zusätzliche datein brauchte, hab sie dann manuel eingefügt und nun gehts. is sehr zu empfelen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh