Board für FX55/57 mit AGP ... !!!

Zenith

Neuling
nAbend...

würde mir gern nen FX55 oder FX57 kaufen - da ich meine 6800GT noch etwas länger behalten möchte suche ich ein Board mit AGP Slot -
mein Favourit ist im Momment das Abit AV8 da es bei diesem Test http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=11 immerhin ne Empfehlung geerntet hat .. !!

...ausserdem ist auf der Abit Homepage das Board als kompatibel zum FX55/57 eingetragen...!!

wie siehts denn mit dem EPOX 9NDA3+ aus - Empfehlung ja/nein??

danke schon mal im vorraus..!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bevorzuge das Epox EP 9NDA3+.
Während es wegen seines unglücklichen Layouts von den meisten Overclockern links liegen gelassen wird, wird es von den meisten Besitzern als das beste OC Board mit AGP-Slot gefeiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh