Bluetooth und die Netzwerkbrücke/das Netzwerk

Saith

Neuling
Hey..

ich hab lange gesucht und bis jetzt nichts gefunden! Also folgendes:

Ich habe 3 Rechner:

PC1 hat: Bluetoothadapter + LAN
PC2 hat: BT-Adapter
PC3 hat: LAN

Nun habe ich PC1 und PC2 über BT verbunden und PC1+PC3 mit LAN verbunden!
Soweit so gut. PC1 kann nun auf alle Rechner zugreifen! PC2 sieht nur PC1 und PC2 und PC3 sieht ebenfalls nur PC1 und sich! Also sieht es so aus:

BT2<-->BT1 | LAN1<-->LAN3

Nun habe ich probiert eine Netzwerkbrücke einzurichten, um auch PC2 und PC3, über PC1 als "Server", zu verbinden! Dann geht zwar immernoch PC1 zu PC3 aber PC2 sieht PC1 nichtmehr. PC1 sieht aber PC2 noch! Daher vermute ich, dass die Netzwerkbrücke den BT-Adapter versteckt und somit der einzelne Rechner (PC2) den BT-Adapter an PC1 nichtmehr findet! Wie kann man da vorgehen, dass man doch alle 3 Rechner ins Netzwerk bringt und PC1 dabei als SWITCH fungiert?

MfG,
Saith

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh