satan klaus
Neuling
ich hoffe ihr könnt mir helfen will mir einen neuen Rechner zulegen im uATX Format, wollte erst auf Intel ein System haben aber ich brauch die Performance ja eh nicht, bin mit meinem aktuellen AMD 2500+ auf einem K7S8Xe vom AS Rock eingentlich noch zufrieden, also die Ansprüche sind nicht so hoch.
Kriterien für mich sind:
relativ wenig Stromverbrauch bzw Verlustleistung und dadurch relativ leise
uATX Board
HDMI Anschluss
GBit LAN
PCI Express 16x 2.0 und 1 X plus mind. 1 pci Schnittstellen, spdif wäre noch nicht schlecht
und die onboard Grafikkarte sollte Blue Ray tauglich sein ohne den Proz. zu stark zu belasten
ich habe etwas gesucht aber ich kenne mich mit onboard Grafikkarten bzw Grafikkarten allgemein überhaupt nicht aus.
was ist von diesem Board bzw Grafik zu halten ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370144469658
Prozessor dachte ich an einen 5050e weil der wenig verbraucht, ich möchte mir aber die Option für was schnelleres offen halten deshalb AM2+
das System soll mit XP betrieben werden, sollte aber Windoof 7 tauglich sein wenns dann mal in 5 Jahren oder so einigermaßen funktioniert
bzw mann halt nicht mehr drumrum kommt
taugt das board was ? bin aber für jede andere Kombination offen
Kriterien für mich sind:
relativ wenig Stromverbrauch bzw Verlustleistung und dadurch relativ leise
uATX Board
HDMI Anschluss
GBit LAN
PCI Express 16x 2.0 und 1 X plus mind. 1 pci Schnittstellen, spdif wäre noch nicht schlecht
und die onboard Grafikkarte sollte Blue Ray tauglich sein ohne den Proz. zu stark zu belasten
ich habe etwas gesucht aber ich kenne mich mit onboard Grafikkarten bzw Grafikkarten allgemein überhaupt nicht aus.
was ist von diesem Board bzw Grafik zu halten ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370144469658
Prozessor dachte ich an einen 5050e weil der wenig verbraucht, ich möchte mir aber die Option für was schnelleres offen halten deshalb AM2+
das System soll mit XP betrieben werden, sollte aber Windoof 7 tauglich sein wenns dann mal in 5 Jahren oder so einigermaßen funktioniert
taugt das board was ? bin aber für jede andere Kombination offen