Bisher hat sich alles verkauft, jetzt kommen die besonderen Modelle![]()
Fire & Ice Modell incoming ? Erstes Golf II Sondermodell, aber ich nehme an das war vor deiner Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher hat sich alles verkauft, jetzt kommen die besonderen Modelle![]()
Naja Msi ist uns ja auch noch die lightning mit 2x12vhpwr schuldig die sie zum Release angeteasert habenFire & Ice Modell incoming ? Erstes Golf II Sondermodell, aber ich nehme an das war vor deiner Zeit.![]()
Also ich hatte die 2080 ti lightning zWho cares, an die Mär von den gebinnten Chips glauben nur noch die unbelehrbaren, die letzten für Normalos kaufbare Lightnings waren die GTX 780 und die R290X.
Krass ist eigentlich das es Leute gibt hier die sich wirklich jedes Video im Netz anschauen und dann vor "Problemen" stehen die es in der Realität überhaupt nicht gibt. Ich verstehe langsam meine Arbeitskollegen die einfach nur Karte kaufen, einbauen und nutzen. Die Leben deutlich entspannterSchon krass, dass man sich aufs UEFI und GPU-Z nicht verlassen kann, wenn der Treiber insgeheim rBAR links liegen lässt![]()
Keine Karte oder keine Probleme?Ich hab ja keine![]()
Was bis zu dem Video der Masse nicht klar war...Ich wäre vorsichtig damit, dies Global einzustellen. Es könnte zu Rucklern oder sogar Abstürzen kommen.
Generell ist es so, dass ReBar global deaktiviert ist, aber wenn das Spiel die Rebar-Funktion unterstützt, zeigt der Profilinspektor an, dass Rebar aktiviert ist.
Insofern wäre ich hier vorsichtig, das pauschal einzustellen.
Guck dir die Masse in den Kommentaren darunter an, die aktivieren das jetzt alle global wegen diesem Trottel, da er es eben nicht ansatzweise sauber differenziert darstellt...Was bis zu dem Video der Masse nicht klar war...