Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann ich auch noch einigermaßen mithalten.![]()
Das hab ich geschafft, aber nach zwei Monaten nicht Lieferung durch Amazon hab ich "drauf gesch*****"RTX 5090 leider keine Chance manuell durch den Checkout zu bringen.
Die gibts neu aktuell zum selben Preis, interessant wäre die Inno Ichill x3, aber die gabs bisher noch nie, naja bis Mittwoch überlege ich mir ob ich die Vorkasse bei Nbb einlöse für die TUF, Kühlertechnisch ist es wohl eine der besten Luftkühlungen und das ich nochmal so nen schlechten Chip kriege, daran glaube ich auch nichtGünstige Inno3D X3 OC DEMO für ~2326€ ...
Zeig mal wo die zu dem Kurs lagernd und bestellbar ist, bei Cyberport wurde z. B. der Preis um 100€ erhöht, bei CK ist sie nicht lagernd.Die gibts neu aktuell zum selben Preis
Ja habs auch grade gesehen dass Cyberport vor rund 30 Minuten wiedermal aus dem Nichts den Preis erhöht hat. Bei CK wars heute eine zeitlang zu dem Preis lagernd. Glaube echt bei Cyberport würfeln sie täglich die PreiseZeug mal wo die zu dem Kurs lagernd und bestellbar ist, bei Cyberport wurde z. B. der Preis um 100€ erhöht, bei CK ist sie nicht lagernd.
das waren noch Zeiten, keine 3080Fe im deutschen Nvidia Shop und dann eine Woche später 24.09.2020 . Es war so einfachAnhang anzeigen 1117952
Amazon bei der 4090 und 5090 auch wieder die besten Deals zum Start gehabt (wenn man es geschafft hat).
Der Applaus hat dir wohl nicht gereicht?Ich habe meine 3090 Mitte 2021 gekauft als die Preise auf ein Hochstand war, aber Coronazeit und Arbeit im Pflegeheim, da brauchte ich eine Freude um mich wieder zur Arbeit zu schleppen.
Natürlich Blackwell -= 2Und die 30er-Serie gehörte auch schon zu Blackwell?
Frage für einen Freund.
So mal ne Frage zu Galaxus, kann man dort verlässlich bestellen oder eher nicht so der Burner?
Klappt dort immer sehr gut. Denk aber an shoop dort gibt es immer mal wieder bis zu 8% Cashback 🙃So mal ne Frage zu Galaxus, kann man dort verlässlich bestellen oder eher nicht so der Burner?
Was is eure Meinung zu FG x4 - nutzt ihr das lieber als FG x2? (mind. 60fps als x1-Ausgangsbasis unterstellt)
Klar, es wirkt flüssiger, aber merkt man die Abstriche bei der effektiven Grafikqualität?