Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis wird jetzt auch wieder bei 2199 angezeigt. Kurzzeitig vorhin eben bei 2719. Komisch.

Mir scheint die Asus Wunderpreis TUF noch nicht endgültig ausverkauft - sondern zumindest eine scheint von Warenkorb zu Warenkorb zu geistern. Das legt zumindest die Anzeige 'Derzeit sind alle reserviert' beim Vergleich nahe. Wer also unbedingt eine möchte, kann es ja noch einmal ein bisschen probieren vor dem Schlafengehen... vielleicht ploppt sie noch einmal. (p.s. allerdings spielt der Preis Ping Pong...)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry nicht alles gelesen, gabs beim 576.52 bei euch erwähnenswertes? Bin noch am testen, aber soweit recht stabil.

Ich bin noch mit dem 576.28 Unterwegs. Keine Probleme damit und selbst Doom läuft mit dem Treiber ohne Probleme.

Laut NVIDIA Forum ist jeder Treiber Müll, diese Noobs haben mit wirklich jeder Version ihre mannigfaltigen Probleme…

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass Nvidia die Gamer los werden möchte :sneaky:

Laut NVIDIA Forum ist jeder Treiber Müll, diese Noobs haben mit wirklich jeder Version ihre mannigfaltigen Probleme…
Naja die Anzahl derer die Probleme haben ist schon um ein zigfaches höher als normalerweise und nvidia schreibt ja auch einige der Probleme in ihre open Fixes, also ist da schon was dran. Die Karten dieser Gen. Sind einfach nicht gut, da kann man einfach nichts schönreden

@andi0138
ich hatte aber nach erwähnenswertem gefragt ^^

Witzigerweise war der letzte Treiber der erste Treiber wo ich nach der Installation einen Blackscreen hatte. Musste tatsächlich bisschen lachen und den PC neu starten.
Danach war aber nichts mehr seitdem. Selbst mit dem GPU Killer hatte ich keine Probleme :d.

Ist wirklich Scheiße lange her das ich überhaupt mal Probleme mit irgendeinem Treiber hatte.
Und ich benutzt immer stumpf den neusten und installiere ihn noch stumpfer schon immer einfach drüber.

Mit der 980 Ti hatte ich mal Treiber Probleme, die waren sogar recht übel damals.

Ein Resultat, wenn eine Firma den Fokus wechselt. Gaming bringt sehr sehr wenig Geld ein im Vergleich zu AI und Data Center.

Hatte das hier vor einiger Zeit bereits gepostet:

1000033531.jpg

Mal sehen, wohin die Reise für uns Gamer und Hardware-Freunde so geht...

Gibt es irgendeinen extrem test fürs fiepen?
hohe fps im idle, meine games und gängige benchmarks hab ich schon durch ohne wirkliches Ergebnis kann mir aber nicht vorstellen das ich 2x glück habe.

Red Dead Redemption 2 soll alle Spulen zum Singen bringen.

Hätte Tropical Thunder besser gefunden 😂

Ist wirklich Scheiße lange her das ich überhaupt mal Probleme mit irgendeinem Treiber hatte.
Und ich benutzt immer stumpf den neusten und installiere ihn noch stumpfer schon immer einfach drüber.

Mit der 980 Ti hatte ich mal Treiber Probleme, die waren sogar recht übel damals.

Ja mache ich auch so. Installier das mittlerweile einfach über die App. Installiere nichts zwangsläufig jeden, weil installiere dann, wenn ich einen Game Ready Treiber brauche für DLSS Support oder wie auch immer, aber ernsthafte Probleme weiß ich auch nicht. Denke sind auch manche Karten die nicht inordnung sind und mit allen Mitteln versucht wird mit dem Treiber zu kaschieren, weil billiger als zurück zu rufen. Ansonsten ja können auch Kompatibilitätsprobleme mit diversen Platinen sein wo auch ein BIOS Update helfen könnte, aber egal die machen das schon und das Internet hat etwas zum haten :d

Laut Nvidia Forum ist er müll
Bleib doch mal dem Forum fern :fresse: Das ist das gleiche wie wenn du nach DHL Stationen bei google suchst. Komischerweise auch alle extrem negative Kundenrezensionen trotz Millionen von zuverlässig zugestellter Pakete. Wie das bloß kommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh