Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kam gerade die 2te mail
erste war "bestellung erhalten" jetzt kam noch eine "bestellung im system"

dann schauen wir mal was da für ne rassel kommt :d

bei mir kam gerade die 2te mail
erste war "bestellung erhalten" jetzt kam noch eine "bestellung im system"
Habe auch vorhin die zweite Mail erhalten, kann aber immer noch nichts im Kundenkonto sehen. Naja mal schauen, würde mich freuen wenn die Bestellung durch geht.

Da war aber auch eine gewaltige Portion fomo dabei, eigentlich hatte ich mich jetzt mit der 4090 abgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch vorhin die zweite Mail erhalten, kann aber immer noch nichts im Kundenkonto sehen. Naja mal schauen, würde mich freuen wenn die Bestellung durch geht.
Bis zur Anzeige im Kundenkonto dauert es immer ein wenig, meist so eine halbe Stunde bis Stunde. Kommt also noch :)

Bis zur Anzeige im Kundenkonto dauert es immer ein wenig, meist so eine halbe Stunde bis Stunde. Kommt also noch :)
Okay cool, danke für die Info. Wundert mich ja wenn die Bestellung noch durch geht, ich war zwar sehr flott die in den Warenkorb zu packen, aber Anmeldung und Zahlung hat dann doch etwas gedauert. Aber mal abwarten, noch sieht’s gut aus.

Da war aber auch eine gewaltige Portion fomo dabei, eigentlich hatte ich mich jetzt mit der 4090 abgefunden.
same here :d

zeitlich war ich auch sehr langsam, erstmal überlegen müssen mit welcher e-mail ich bei alternate registriert bin, dann wollte paypal nicht direkt, da mit firmen notebook online...

/edit: bei mir jetzt auch im alternate konto sichtbar

Hab vielleicht noch einen Keks für die TUF, erste PM gewinnt, falls er dann noch am Leben ist.

Edit: weg

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer die Msi RTX 5090 Suprim liquid und läuft die gut ist sie laut...?
oder rtx 5090 gigabyte waterforce

Die Liquid hier drüben aus dem Coilwhine Thread:

Ein Traum 😍😍😍
Mit Fingernägeln auf der Tafel kratzen ist dagegen ein schlechter Witz 🧟

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist die Issues-Liste länger, als die Liste, der Fixes - läuft bei NV...
:fresse:

Screenshot 2025-05-19 182148.jpg

Selbstversuch startet "now". Treiber ist heruntergeladen.. Habe leider noch keine 5090. Kann nur mit meiner 4080 Suprim probieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Installation hat ohne Blackscreen etc. geklappt. Lt. diversen Beiträgen im Geforce Forum (Vorgängerversionen, habe alle probiert) verbuche ich das schon als Erfolg.. Wollte gerade die NV Systemsteuerung öffnen. Erstes Erlebnis, hatte auf das Icon geklickt. Programm wurde nicht geöffnet. Danach war Das Icon ist "verschwunden". Werde einmal den Rechner neu starten. Um die NV App mache ich aktuell einen weiten Bogen.

Nach dem Neustart war das NV Systemsteuerungs-Icon wieder vorhanden und ich konnte das Programm öffnen. Mein Rechner/ Win 11 hat normal gebootet. Mehr Feedback später.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
boah die undervolt curve macht mich wahnsinnig :poop:. will einfach nicht auf 825-850mv und höher als 1900mhz. verbrauch so zwar von 350 auf 230watt, aber fps auch 25% geringer

Drück dir die Daumen!

Warte noch auf eine Suprim 5090 um max. 3k€. Habe es eh nicht mehr eilig.

Wie beim Pferdewetten:
Auf das Gaul mit den schlechtesten Chancen wetten und hoffen das es doch irgendwie gewinnt 😏

Die Bolzenpistole würde ich definitiv bereithalten…
Ich sehe das alles ein bisschen sehr nüchtern. Meine Ohren sind ja auch nicht mehr die besten, wenn bin,schon über 50 😂

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh