LOL. Hier haben schon einige für 4700€ gekauft und waren total glücklich damitHoffe Einfach das dafür niemand kauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL. Hier haben schon einige für 4700€ gekauft und waren total glücklich damitHoffe Einfach das dafür niemand kauft.
Oder das von Asus
Das ist krank. Ich habe für meine 1169€ bezahlt 🙄Die 5080 Preise bei Alternate wurden auch angehoben, zumindest von den Gigabyte Modellen… 1800€ 😂😂
Ja, schon ein bisserl merkwürdig warum bislang nur Gigabyte und auch bei den 5090ern? Master jetzt über 3.6.Die 5080 Preise bei Alternate wurden auch angehoben, zumindest von den Gigabyte Modellen… 1800€ 😂😂
ich hoffe die 5070ti ist genauso taktfreudig. Dann sollte sie es sogar vor eine 4080s schaffen und dann wäre das doch schon ein merklicher Fortschritt zu einer 4070ti.Damn
Anhang anzeigen 1075086
![]()
I scored 9 466 in Steel Nomad
AMD Ryzen 7 5800X3D, NVIDIA GeForce RTX 5080 x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 11}www.3dmark.com
Profitip: Geöffnetes Fenster bei Aussentemperaturen rund um den Gefrierpunkt bewirken Wunder.
GPU Temp ist nie über 50°C gestiegen
Ja, wäre ja auch nichts Neues. Man kann nur hoffen, dass wir nicht in 2-4 Wochen flächendeckend bei 4k (5090) und 2k (5080) sind.Ich geh davon aus alternate bekommt neue Preise vom Großhändler und trägt diese automatisch in den shop ein.
Gerade auf Amazon für 1650 aus Versehen gekauft, wird gleich wieder storniert 😂Anhang anzeigen 1075100Greift zu!! 😂😂😂
Besser is! Wirtschaft muss angekurbelt werden! Rein mit die Moneten!Gerade auf Amazon für 1650 aus Versehen gekauft, wird gleich wieder storniert 😂
Welches Tool nehme ich am besten für +3000 Mem? Dann kann ich ja evtl. auf über 9600 Punkte kommen![]()
Aber nicht die TUF oder Astral. Das ist der EndgegnerAlso 5080 würde ich mittlerweile als recht entspannt beschreiben. Auf Amazon bekommt man relativ einfach eine 😅
Gerade die 5080 Aorus Master eingebaut, was für ein Trümmer
Die Gigabyte Software ist richtig übel, jeder Mhz OC muss einzeln hochgeklickt werden, hier das Ergebnis: (geht sicher mehr, vor allem beim RAM, hatte keine Lust mehr zu klicken)
Zu welchem Preis ist halt die Frage?Also 5080 würde ich mittlerweile als recht entspannt beschreiben. Auf Amazon bekommt man relativ einfach eine 😅