• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Weißt wenigstens wer es war ?
Nee
Und k.A. ob es den Shop noch gibt. Ansich war es eine gute Sache "ein User - eine GPU"
Ich wäre für eine Queue-Strategie, wie bei EVGA damals. Aber wird ein Wunschtraum bleiben...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich baue dann halt auch auf eigene Erfahrungen, von den drei Blackwells die ich bei Alza zu guten Preisen bestellt habe kam keine einzige, nach 6-8 Wochen habe ich dann halt storniert.
Evtl zu voreilig storniert...
Ok, wenn man nicht warten will/kann, ist es halt so. Bei Cyberport musste ich ganze 4 Monate auf die Strix warten. Dachte aber schon, dass die es aussitzen, weil die Strix zu "billig" angeboten wurde
Raus kamen sie aus dem Vertrag aber nicht mehr, weil Vorkasse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Geschäftsgebaren dann halt semi-kundenfreundlich.

Habe jetzt am Prime Day bei NBB vier M.2 PCIe 5.0 SSD bestellt, die machen auch keine Anstalten die zu versenden.

Vermutlich durch automatische Preisanpassung zum Preisvergleich zu günstig angeboten, jetzt sitzen sie es aus.

Vermutlich durch automatische Preisanpassung zum Preisvergleich zu günstig angeboten, jetzt sitzen sie es aus.
Ja, diese Taktik kenne ich nur zu gut. Am 26.06. zwei MacBooks beim "Kybernetik-Hafen" bestellt, jeweils zu einem absoluten Bestpreis (siehe mydealz). Habe heute zum dritten Mal eine Information zu meiner Bestellung erhalten, dass der Liefertermin unbekannt wäre. Im Shop nachgesehen - beide Konfigurationen online SOFORT verfügbar. Natürlich jeweils ein paar hundert Euro teurer. Geld wurde freilich schon einen Tag nach Bestellung vom Konto abgezogen. So mögen wir das...

Zudem sinkt mein Stern bei Schwiegermuttern, weil ich sie nun seit drei Wochen immer wieder aufs Neue vertrösten darf und sie weiterhin auf ihr Gerät warten muss :fresse:

Anhänge

• Screenshot_20250716_220823_1&1 Mail.jpg
    Screenshot_20250716_220823_1&1 Mail.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 16
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh