Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hat ja ein mega nices Design
Haha was nein, finde die optisch wirklich ne Wucht, fast das schönste Modell bisher. Ich frage mich ja was aus den beiden MSI Lightning Modellen wurde die zu release angeteasered wurdenHast du schon ein paar 🍻 intus ?![]()
Gerade frisch gemacht.😉 Bedenke, dass das Gaming OC Bios geflasht ist.Schon getestet?
Danke dir, ist ziemlich wie bei meinem TUF Potatoe Chip den ich hatte, also leider auch kein toller ChipGerade frisch gemacht.😉 Bedenke, dass das Gaming OC Bios geflasht ist.
Stock 2.750MHz versus Overclocked 3.050MHz
(der markierte Punkt ist nicht das Maximum und auch nicht der Durchschnitt, glaube ich)
Anhang anzeigen 1117391
Anhang anzeigen 1117392
Sagt der von den Toten wieder auferstandene.Die unendliche Geschichte von Andi und seinem Grafikkartendilemma![]()
Haha, naja bei rtx 4000 hatte ich nur ein einziges Custom Modell einer 4090 und das war die Kfa2. Die war einfach top. Von der 5090 hatte ich auch erst eine da, die war halt müll 😂. Aktuell habe ich die inno3d ichill x3 im Auge, die 5080 davon ist gerade released also müsste die 5090 auch bald auftauchen, finde die sieht einfach mega ausDie unendliche Geschichte von Andi und seinem Grafikkartendilemma![]()
Ne, in der Preisklasse kaufe ich nicht gebraucht habe ich beschlossenHol dir doch die Windforce hier aus dem MP, und wenn von ALC die neue Core GPU AIO erhältlich ist einfach die drauf und gut ist. (Denke mal Custom Loop ist eher nichts für dich)
Ne, in der Preisklasse kaufe ich nicht gebraucht habe ich beschlossen
Also ich spiele immer auf full load, da ich einen uwqhd 240 hz monitor habe, es müssen keine 2900 mhz sein aber zumindest über 2800 möchte ich stock sehen und mindestens 3,2 übertaktetes ist doch fast egal ob die karte at full load nicht 2900mhz macht.
würdest du auf full load spielen. hättest du eh keine konstanten fps, da helfen dir 50mhz mehr oder weniger auch nicht
man spielt auf einem Adaptive sync monitor immer mit fps limiter, spätestens mit Reflex+Boost ist eh einer aktiv
Anhang anzeigen 1117413
Aber schon Krass das nur ein Bios flash fast 1k mehr Punkte bring bei meiner GB mit dem MSI Bios (Und das mit den Krüppel Treibern noch zum Release)Gerade frisch gemacht.😉 Bedenke, dass das Gaming OC Bios geflasht ist.
Stock 2.750MHz versus Overclocked 3.050MHz
(der markierte Punkt ist nicht das Maximum und auch nicht der Durchschnitt, glaube ich)
Anhang anzeigen 1117391
Anhang anzeigen 1117392
Das weiß er schon, aber das Suprim Bios macht das Boostverhalten besser, ebenso wie das Aorus Master BiosIch glaube, das hast du falsch verstanden. Beide Ergebnisse sind mit geflashtem Bios.
Nur eben einmal ohne Overclocking +300/+3000, einmal mit.
Ich habe das schon richtig verstandenIch glaube, das hast du falsch verstanden. Beide Ergebnisse sind mit geflashtem Bios.
Nur eben einmal ohne Overclocking +300/+3000, einmal mit.