Clonemaster
Legende
Naja, für 1500 kein Wunder 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gaming-Karten sind meist auch recht gut.Ja und dann noch als SFF, also ist der Kühler nicht so potent. Wäre auch nix für mich. Warte was Gigabyte geht immer noch auf die Aorus Karten.
Schon lange. Konnte man die ganze Zeit ned in den Warenkorb legen.
Sicher.Dürfen wir hier Links zu den Shops posten?
Was jetzt? Die weiße Gigabyte? Ja die geht noch. Aber net die gaming oc und die palit.Habe sie gerade in den WK gelegt ...![]()
Was jetzt? Die weiße Gigabyte?
Ist bei mir genau das gleiche. Bin schon mehrfach beim letzten Schritt doch ausgestiegen.Nu, RTX 5080 sollte preislich schon unter 1350€ liegen, da ich dafür eine gute PNY RTX 4090 weg getan habe versagt dann eine von zwei Hirnhälften den letzten Klick.![]()
Für ne gute Custom würde ich auch über 1169€ ausgeben. Die 1499€ UVP für ne TUF wären meine Kotzgrenze, aber nur weil ich da dann Militärkomponenten hab.max. 1169€ und keinen Cent mehr, das ist mein Ziel.
Puh, das würd ich echt nicht rumerzählenIch bin auf Nividias Fake Balken und "4090 Performance for 549$" reingefallen und hatte meine 4090 verscherbelt.
aber nur weil ich da dann Militärkomponenten hab.
Für ne gute Custom würde ich auch über 1169€ ausgeben. Die 1499€ UVP für ne TUF wären meine Kotzgrenze, aber nur weil ich da dann Militärkomponenten hab.
Ich hätte Interesse. Da kann ich meine 5080 aus dem Asus store für 1899€ zurück geben 😄Voraussichtlich Mittwoch wird genau zu dem Preis eine an mich verschickt(TUF OC). Kannst du haben wenn du willst
Danke, geht aber leider nicht. Rechnung muss auf meine Firma gehen, da ich sie für Excel brauche.Voraussichtlich Mittwoch wird genau zu dem Preis eine an mich verschickt(TUF OC). Kannst du haben wenn du willst
Verrat uns lieber die wichtigen Dinge, wie zum Beispiel Spulenfiepen, Thermals und Noise-Level der Gaming Trio
Sonst fällt mir dazu nur fiiiüüüüp und fiiiiiiiiiiiiiiieeeep ein.![]()
ich schick dir eine PN wenn ich eine Versandbestätigung erhalte 👍Ich hätte Interesse. Da kann ich meine 5080 aus dem Asus store für 1899€ zurück geben 😄
Und auch ein belüftetes Exoskelett. Also ist den Aufpreis schon wertAsus Marketing @work.![]()