Bitte um Hilfe bei Nero, Outlook und Multimedia

lanski

Neuling
Hallo, ich möchte mein Notebook Neu einrichten und habe einige Fragen zu Programmen:

1. Nero:
Als Brennsofware habe ich NeroExpress drauf, ich möchte aber updaten auf Nero 7, geht das ?
Kann ich einfach ein Nero 7 OEM kaufen und das dann daruf spielen ?

2. Outlook Express:
Zur Zeit nutze ich Outlook Express, bin damit aber nicht so zufrieden.
Welches Email Programm könnt Ihr mir empfehlen ?

3. Multimedia:
Welchen Player nutzt Ihr um DVD´s abzuspielen ?
Ist Power DVD 7 OEM zu empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1. ich denke beim starten der nero 7 installation wirst du aufgefordert nero 6 zu deinstallieren, geht mehr oder weniger dann in einem schritt.

zu 2. ich kann dir mozilla thunderbird empfehlen. und sonst the bat, aber das ist nicht kostenlos.

zu 3. ich selbst benutze km player oder power dvd 6 für dvds. denke power dvd 7 wird ähnlich gut sein, spricht also nix dagegen. ;)

Für DVDs nutze ich VLC

Noch mal zu Punkt 2, dass Email Programm sollte von Microsoft sein.

naja die haben nur outlook express und microsoft outlook, da bleibt dir nicht viel auswahl.

die bezieht sich auf das vorhandene Nero Express.
Da es 3 Varianten von Nero 7 gibt (Essentials, OEM und Premium) und deine
Version nur ein Teil eines Pakets ist(Nero 6 oder 7).
Die wirkliche Vollversion ist die Premium-Version, alle anderen sind mehr oder erheblich eingeschränkt .
MS Outlook ist um Klassen als die Express-Version (und kann erheblich mehr), kostet dafür auch..

Zuletzt bearbeitet:
die bezieht sich auf das vorhandene Nero Express.
Da es 3 Varianten von Nero 7 gibt (Essentials, OEM und Premium) und deine
Version nur ein Teil eines Pakets ist(Nero 6 oder 7).
Die wirkliche Vollversion ist die Premium-Version, alle anderen sind mehr oder erheblich eingeschränkt .
MS Outlook ist um Klassen als die Express-Version (und kann erheblich mehr), kostet dafür auch..

Zu welcher Nero Version würdest du raten ?

wieviel Geld ist dir der Spaß wert ??
brauchst du alle Funktionen der Premium Version ?
Sonst reicht die OEM(wenn es nicht so teuer sein soll)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh