Hey,
Hab nach ewig langer Zeit wieder mal das Verlangen nach einem neuen Pc, einer der Hauptgründe ist Bf4, würde es gerne auf meinem 27"Lg auf Full Hd spielen können. Der Pc wird hauptsächlich fürs gamen, surfen, youtube hd, bissl gopro videos bearbeiten verwendet.
Aus dem alten Pc will gerne folgendes übernehmen:
) Lg Blue Ray
) Gehäsue A+, hat genügend Platz, 4x S-Flex 120mm Lüfter sind vorhanden.
) Zalman Zm500Hp Netzteil
) 1Tb Samsung Platte
) Cpu: i5 4760K, ich würd gern bissl übertakten (4,5Ghz angestrebt)
) Lüfter: Noctua nhd14 (oversized)?
) SSD: Plextor M5pro oder 840er Evo 120Gb (beides kann ich als Österreicher nicht von mindfactory bestellen, weiß wer warum?)
) Graka: Powercolor 7950 Pcs+
) Mobo: Gigabyte Z87x d3h--> bringt es hier etwas, den kühler eine nummer kleiner zu nehmen (Macho2) und dafür ein besseres Board? (In bezug auf oc)
) Ram: Crosair Vengeance 8Gb dd3-1600
Wlp wär beim Noctua dabei.
Was meint ihr, beim Board und dem Kühler bin ich noch unschlüssig, wie gesagt ich würd gern bissl herumspielen was so oc-mäßig drinnen ist.
Danke,
Mfg Chris
Hab nach ewig langer Zeit wieder mal das Verlangen nach einem neuen Pc, einer der Hauptgründe ist Bf4, würde es gerne auf meinem 27"Lg auf Full Hd spielen können. Der Pc wird hauptsächlich fürs gamen, surfen, youtube hd, bissl gopro videos bearbeiten verwendet.
Aus dem alten Pc will gerne folgendes übernehmen:
) Lg Blue Ray
) Gehäsue A+, hat genügend Platz, 4x S-Flex 120mm Lüfter sind vorhanden.
) Zalman Zm500Hp Netzteil
) 1Tb Samsung Platte
) Cpu: i5 4760K, ich würd gern bissl übertakten (4,5Ghz angestrebt)
) Lüfter: Noctua nhd14 (oversized)?
) SSD: Plextor M5pro oder 840er Evo 120Gb (beides kann ich als Österreicher nicht von mindfactory bestellen, weiß wer warum?)
) Graka: Powercolor 7950 Pcs+
) Mobo: Gigabyte Z87x d3h--> bringt es hier etwas, den kühler eine nummer kleiner zu nehmen (Macho2) und dafür ein besseres Board? (In bezug auf oc)
) Ram: Crosair Vengeance 8Gb dd3-1600
Wlp wär beim Noctua dabei.
Was meint ihr, beim Board und dem Kühler bin ich noch unschlüssig, wie gesagt ich würd gern bissl herumspielen was so oc-mäßig drinnen ist.
Danke,
Mfg Chris